Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.04.2019, 22:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWMK4_97
 
Registriert seit: 14.12.2016
VW Bora 1.8T + Golf 4 2.0
Ort: Trossingen
TUT D
Verbrauch: 9,1l/100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 38 Danke für 36 Beiträge

Standard Xenon Look Bora

Hallo Leute,

wollte fragen, ob jemand mit diesen Scheinwerfern Erfahrung gesammelt hat und diese Teilen möchte.


https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F382 602118729


Grüße

Domi


VWMK4_97 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.04.2019, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi-R36
 
Registriert seit: 13.02.2017
Bora
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Ich war von den Scheinwerfern absolut enttäuscht. Da ist die Lichtausbeute von den Standard H4 Bora Scheinwerfern meines Erachtens besser.

Hier mal ein Bild von den H7 Xenon Optik Scheinwerfern mit Osram Night Breaker Unlimited Leuchtmittel:


Beschlagen haben die Scheinwerfer auch recht stark.

Gruß Tobias
Tobi-R36 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2019, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWMK4_97
 
Registriert seit: 14.12.2016
VW Bora 1.8T + Golf 4 2.0
Ort: Trossingen
TUT D
Verbrauch: 9,1l/100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 239
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 38 Danke für 36 Beiträge

Standard

Alles klar! Danke Tobias für den Feedback. Werde dann entweder auf G4 Front oder OEM Xenon umbauen.

Ich war sehr geschockt, als ich sah, dass es H4 Teelichter im Borascheinwerfer gibt...

Kann geschlossen werden 😊
VWMK4_97 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2019, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2018
Ort: Wolfsburg
WOB
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Tobi-R36 Beitrag anzeigen
Beschlagen haben die Scheinwerfer auch recht stark.
Um das zu verhindern, zieht man ja bereits die Entlüftungsnippel beim / vor dem Einbau ab.


Mr.Edgar ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iljay86 Werkstatt 5 03.02.2014 11:35
Tobo Moso Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 16.04.2010 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.