Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.07.2019, 00:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von SatanPrime
 
Registriert seit: 11.07.2019
Golf 4
Ort: Niedersachsen
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Scheiben tönen

Huhu, habe null Erfahrung was das tönen von Scheiben angeht, welche bestelle ich da am besten und wie kenne ich die Folie am besten auf?

Danke im voraus.


SatanPrime ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2019, 07:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 806
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 101 Danke für 81 Beiträge

Standard

Morgen, am bekanntesten ist wohl Folia tec,ansonsten gibts genug andere Anbieter, einfach mal googeln.

Die Arbeit an sich ist halt besch*ssen wenn du sowas zudem noch nie gemacht hast?

Gibt zudem viele Firmen die das auch machen und auch nicht so teuer.

Alternative wäre diese hier:

https://www.solarplexius.de/Sonnensc...agen/golf/2000

Hat ein Kolleg sich beim Golf 6 Variant verbaut, Montage Kinderleicht, eine super sache und preislich voll okay.

Lg
Merill ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2019, 08:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 11.542
Abgegebene Danke: 1.893
Erhielt 3.045 Danke für 2.344 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Merill Beitrag anzeigen
Eine Alternative zu einer professionell aufgebrachten Tönungsfolie ist das nicht.
Hast Du Solarplexius mal an einem Golf 4 gesehen?

Andererseits sieht eine schlecht aufgeklebte Tönungsfolie noch schlimmer aus

Ich würde die Scheibentönung vom Profi machen lassen. So teuer ist das nicht. Und dann hast Du auch eine vernünftige Folie mit Betriebserlaubnis.
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2019, 08:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 806
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 101 Danke für 81 Beiträge

Standard

Ja gut, professionell sieht definitiv besser aus, das bestreite ich nicht, sofern es kein Pokaljäger Fahrzeug ist oder werden soll, dann kann man sowas machen, für den fall falls man doch mal wieder die Tönung entfernen möchte. Beim kolleg sieht es jedenfalls ganz okay aus.

Andernfalls falls die Tönung für immer drauf bleiben soll, dann lass es vernünftig machen.

Lg


Merill ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FCB315 Carstyling 47 09.12.2012 12:31
Ghoustrider88 Carstyling 8 16.04.2009 16:36
Phili46 Golf4 19 23.08.2007 17:11
Poolman86 Carstyling 29 16.07.2007 21:13
Maik Carstyling 10 15.04.2007 06:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.