Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.09.2019, 18:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2019
Golf 4
Ort: Kiel
KI-TK 1111
Verbrauch: 10l
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Heckstoßstange/Diffuser

Moin.
Bin der neue und habe direkt ne Frage. Klar mag die Zeit der Teileflut vorbei sein und es ist schon Sherlock gefragt bei manchen Dingen doch ich glaube Ihr könnt mir sicher helfen.
Gibt es oder kennt Ihr Händler, welche Heckschürzen oder den Unteren Teil der Orginalschürze in der Optik anbieten? ... Siehe Anhang ...

Danke für eure Hilfe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HeckdiffuserMK6.jpg (97,2 KB, 44x aufgerufen)


B0bibo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2019, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von El Kaatzo
 
Registriert seit: 05.07.2014
Golf 4 ex 1.6 AZD now 1.8T AUQ, Passat 3bg 2.0 ltr.
Ort: Wilhelmshaven
ESW - BC - 87, WHV - BC - 187
Verbrauch: 8,3 ltr
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 74 Danke für 63 Beiträge

Standard

Ich glaub das ist eine Do-it yourself Sache. Nen Bekannter hat mal eine R32 Schürze mit Golf 5 GTI gekreuzt, sieht mega cool aus wenn das ganze Bodykit vom R32 dran ist. Ich hatte mal nur die Diffusor Teile vom Golf 5 GTI dran (mehr schlecht als Recht.

Denk mal mit Mühe und Geschick kann man da was bauen.

Das war meine Variante:



Alternativ mal bei Facebook nach Matthias Käs suchen. Der hatte das an die R32 Stoßstange laminiert. Sah aus wie gekauft.
El Kaatzo ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu El Kaatzo für den nützlichen Beitrag:
B0bibo (18.09.2019)
Alt 15.09.2019, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
99er Golf 4 1.9T GT28 / 01er Golf 4 Cabrio 2.3l VR5 Umbau / 02er Golf 4 GTI 1.8T
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 13.875
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 3.984 Danke für 2.677 Beiträge

Standard

Ich glaube da bleibt nur Eigenbau,...
VW-Mech ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
B0bibo (18.09.2019)
Alt 18.09.2019, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2019
Golf 4
Ort: Kiel
KI-TK 1111
Verbrauch: 10l
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Moin.

Danke für die Rückmeldungen. Habe ich mir fast schon gedacht. Hätte gehofft, des es noch Quellen gibt, welche man nicht sofort findet.
Wird dieses wohl nächstes Jahr auf die ToDo Liste gestellt.
Danke.


B0bibo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MufflerTDI Carstyling 10 28.10.2010 20:28
Fupu Golf4 3 31.05.2009 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.