Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.11.2019, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gaghunf
 
Registriert seit: 12.04.2017
Ort: Schweinfurt
Verbrauch: 7,5 l/100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 591
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 136 Danke für 114 Beiträge

Standard

Der Spalt unter den Scheinwerfern würde mich persönlich extrem stören, das lässt den Golf so depressiv und traurig wirken...


Gaghunf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2019, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JulianZo
 
Registriert seit: 18.02.2019
Golf MK 4
Ort: Schwalmstadt
Verbrauch: Genug
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 132
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Gaghunf Beitrag anzeigen
Der Spalt unter den Scheinwerfern würde mich persönlich extrem stören, das lässt den Golf so depressiv und traurig wirken...
Kann auch sein dass sie einfach falsch hängt bzw ich sie besser anbringen hätte können im Sinne von anpassen und "hochdrücken" ich guck mir das ganze nochmal genauer an wenn sie für die Cupralippe wieder ab ist :P
JulianZo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.11.2019, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2019
Bolf
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge

Standard

Das ist doch die R32 Pseudo Nachbau Stoßstange, die es früher mal für 80€ bei Lion Tuning gab?
Bansi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2019, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bennsen90
 
Registriert seit: 12.03.2012
VW Bora Limousine | Golf 4 Cabrio | Leon ST Cupra 290
Ort: Heilbronn
HN
Verbrauch: ~9L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 756
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 104 Danke für 82 Beiträge

Standard

Die hat ja sogar richtige Wabegitter, die meisten kommen mit dem Hasenstallgitterdreck ^^
Bennsen90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2019, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von sirevel
 
Registriert seit: 25.07.2019
Golf 4 V6 24V
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Standard

Also mein wäre es auch nicht. Dann lieber SRS
sirevel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2019, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JulianZo
 
Registriert seit: 18.02.2019
Golf MK 4
Ort: Schwalmstadt
Verbrauch: Genug
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 132
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Bennsen90 Beitrag anzeigen
Die hat ja sogar richtige Wabegitter, die meisten kommen mit dem Hasenstallgitterdreck ^^
Ja, das hat mich auch richtig gefreut, dass sie mit den Honeycomb Gittern kam.
JulianZo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2019, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JulianZo
 
Registriert seit: 18.02.2019
Golf MK 4
Ort: Schwalmstadt
Verbrauch: Genug
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 132
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Bansi Beitrag anzeigen
Das ist doch die R32 Pseudo Nachbau Stoßstange, die es früher mal für 80€ bei Lion Tuning gab?
Das kann ich nicht beurteilen, habe Sie ja auch lackiert gekauft und kann mich vom Preis/Leistungsverhältnis nicht groß beschweren.
JulianZo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 03:27      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 105 Danke für 85 Beiträge

Standard

WTF!? Was zum Teufel sind Honeycomb Gitter?

Für mich sind das stinknormale PVC Wabengitter. Ist bestimmt so ein JP Wort - honeycomb!

Das man immer alles ins lächerliche ziehen muss und alles verenglischen muss?

Wenn wir schon dabei sind, die gap dimensions, entschuldige die Spalt Maße sind unter aller pig, meine natürlich Sau. Die passt ja hinten und vorne nicht gescheit, da wurdest übel über den Tisch gezogen, aber naja, muss dir ja gefallen wenn beim Mäcces damit vorfährst ;-)
Merill ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JulianZo
 
Registriert seit: 18.02.2019
Golf MK 4
Ort: Schwalmstadt
Verbrauch: Genug
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 132
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

Naja, wenn man sich drüber aufregen will ob man die englische oder deutsche Bezeichnung nimmt bitte...

Und wie du schon sagst ist Geschmackssache erst Recht bei Stoßstangen die eben nicht Original sind, dass SRS Tec gute Stoßstangen macht bzw. bessere wusste ich auch vorher schon jedoch bin ich durch Berichte von anderen was GFK angeht ziemlich misstrauisch geworden.

War einen Versuch Wert und ich finde er ist durch die Nachbau Stoßstange keine Schande geworden. Probieren geht halt manchmal über studieren, ob man sich die jetzt selber dranklatschen würde sei mal dahingestellt.

Geändert von JulianZo (03.11.2019 um 11:44 Uhr)
JulianZo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von El Kaatzo
 
Registriert seit: 05.07.2014
Golf 4 ex 1.6 AZD now 1.8T AUQ, Passat 3bg 2.0 ltr.
Ort: Wilhelmshaven
ESW - BC - 87, WHV - BC - 187
Verbrauch: 8,3 ltr
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 77 Danke für 66 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von JulianZo Beitrag anzeigen
Hallo, habe mir nochmal die Mühe gemacht und genauere Bilder von der Stoßstange gemacht es hat leider geregnet. Wie man auf dem Bild erkennen kann waren die bulgarischen Lackarbeiten ohne Einwände TOP !
Jedoch gibt es auch paar Mängel z.B. an der ein oder anderen Ecke die Passgenauigkeit, mit den Gittern bin ich mehr als zufrieden. Die Stoßstange ist leider nicht so tief wie die Originale macht aber nichts, da die Cupralippe nächste Woche sowieso drunter kommt.







Muss ehrlich sagen das ja der Lack laut den Bildern gut aussieht und auch das mit den Kunststoffgittern passt. Was die Lücke unter den Scheinwerfern betrifft muss ich den Vorrednern recht geben.
El Kaatzo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G0LF
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Gelnhausen
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge

Standard

Ich finde die Optik nicht verkehrt. Hatte vor Jahren mal ne "JOM" Stange, die war sehr weich vom Material. Das hat mich u.a. abgeschreckt.


G0LF ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zoom-Bee Carstyling 10 21.07.2017 18:38
Bulls Carstyling 4 06.12.2012 18:33
Hitman2k8 Carstyling 3 18.09.2008 12:24
toxic0190 Golf4 22 25.10.2006 23:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.