Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.03.2020, 15:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CrossxD
 
Registriert seit: 11.07.2017
Golf 4
Ort: Österreich
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard SRS Kotflügel Radhausschale

Hey Leute!

Hat jemand von euch die breiten SRS Kotflügel MIT Radhausschalen verbaut und könnte mir davon vielleicht ein Bild zu kommen lassen? Hab bis jetzt noch keinen schönen Weg gefunden diese zu verbauen?!

Danke im Voraus 👍🏼


CrossxD ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.04.2020, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Wolfsburg16E
 
Registriert seit: 17.06.2013
Heizölofen Mk4 mit Abgasgebläseaufladung
Ort: Thüringen
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

Standard

Hallo,

ich fahre sie mit Radhausschale, die ich auf Empfehlung der Einbauanleitung Richtung Radlauf beschnitten habe. Hab relativ oft probiert, bis es halbwegs annehmbar gepasst hat, schön aussehen tut es sicher auch nicht unbedingt, allerdings sieht man davon hinterher auch nichts mehr. Die vom Radlauf nach innen reichende Schale des Kotflügels habe ich entgegen der Anleitung allerdings auch etwas gekürzt, davon habe ich sogar noch ein Foto.

Die Radhausschale liegt dann quasi an der Kotflügelschale an, zusätzliches verschrauben war nicht unbedingt nötig. Um den Spalt abzudichten, kann man entweder Schaumstoffstreifen zurechtschneiden und einkleben, besser könnte Gummikantenschutz mit Dichtlippe funktionieren. Die Freigängigkeit für die Räder nach außen/oben sollte dann völlig ausreichen, da wird's nach innen/oben gegen das Domblech vorm Federbein schon deutlich kritischer bzw. es muss das Blech stark angepasst werden.

Ich hoffe, das hilft erst mal, ein Bild im Fertig eingebauten Zustand mit Schale habe ich leider momentan nicht.

Viele Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 120620161137.jpg (96,8 KB, 55x aufgerufen)
Wolfsburg16E ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xp316 Teilenummern 2 28.02.2022 08:32
NuklearkinD Teilenummern 1 13.02.2011 16:11
macho_sacho Teilenummern 2 23.10.2010 20:25
bigtuni Motortuning 5 14.09.2008 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben