Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.12.2005, 13:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
luecke
Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 18" bei 40/40 Tieferlegung???

Hi,

also ich habe jetzt bald ein FK Fahrwerk mit 40/40 in meinem Golf Variant drin, und will mir für den Sommer noch Alus holen, am líebsten in 8x18", paßt das noch ohne was am Blech zu machen, oder soll ich liber 17" nehmen?? und bis zu welcher ET ist zu raten?

mfg sven...


luecke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Passt ohne Probleme ...

DIe Meisten Felgen sind ET 35 , Felgen mit einer zu niedrige ET sollte man sich nciht kaufen , da man sonst ncith merh variieren kann ...

vorne passt bis ET 20 in 8x18" und hinten bis ET 15
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!

Also 8x18 Zoll Felgen (225-40-1 mit 40 / 40 Tieferlegung kannst du dir in meiner Galerie anschauen ....................... so hab ich es......

mich würde nun nur noch interessiern ob es möglich ist hinten
15 mm Distanzen zu montieren ohne die Radläufe zu ziehen?

oder nur 10mm?

Meine Radläufe wurden nur leicht gebördelt und die 8x18 Zoll Felgen
mit 225-40-18 haben sehr gut Platz / mich würde es aber reitzen wenn die hinteren etwas breiter wirken würden,,,,,,,,,,,,,,,

was meinst du passt hinten noch ne 15mm Distanzscheibe ohne die Radkästen zu ziehen? muss berücksichtigt werden das ich noch ne Anlage im Kofferraum habe und hin und wieder auch 3 Personen hinten sitzen also schon richtig beladen das Auto *G* möcht nicht das dann was streift oder so :-)

Danke :-)

LG
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von RTDI-GolfIV
Hi!

Also 8x18 Zoll Felgen (225-40-1 mit 40 / 40 Tieferlegung kannst du dir in meiner Galerie anschauen ....................... so hab ich es......

mich würde nun nur noch interessiern ob es möglich ist hinten
15 mm Distanzen zu montieren ohne die Radläufe zu ziehen?

oder nur 10mm?

Meine Radläufe wurden nur leicht gebördelt und die 8x18 Zoll Felgen
mit 225-40-18 haben sehr gut Platz / mich würde es aber reitzen wenn die hinteren etwas breiter wirken würden,,,,,,,,,,,,,,,

was meinst du passt hinten noch ne 15mm Distanzscheibe ohne die Radkästen zu ziehen? muss berücksichtigt werden das ich noch ne Anlage im Kofferraum habe und hin und wieder auch 3 Personen hinten sitzen also schon richtig beladen das Auto *G* möcht nicht das dann was streift oder so :-)

Danke :-)

LG

achja meine Felgen haben die ET 35mm!

RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich denk d solltest die 18er ruhig nehmen ich habe auch 40/40 bei 17nern und da ist platz ohne ende...leider
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.01.2006, 02:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fuhr 2005 8x18 ET 35 mit 215/40 bei ner ganz schön extremen Tieferlegugn udn sogar mit 5mm pro Seite an der VA und 20mm an der HA passt alles ohne Blecharbeiten !


Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kknovel1 Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 05.06.2008 16:41
Slide a Lama Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 26.03.2007 19:30
mz_stylez Carstyling 2 22.08.2006 23:32
neO Carstyling 16 19.06.2006 18:48
Shakeyourass Carstyling 5 02.02.2006 23:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben