Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.07.2007, 23:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
steffan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Heckklappen griff fräsen aber was ???

Hallo meine heckklappe wird grade bearbeitet und nun bietet sich mir die gelegenheit zb in meinen griff der heckklappe etwas rein zu fräsen was währen eure vorschläge ?? zb eine kerbe oder etwas ganz anderes bin etwas ratlos .



 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

griff weglassen und nen blech einschweißen... klappe komplett cleanen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (61,5 KB, 116x aufgerufen)
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.07.2007, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

würde sie auch cleanen,fräsen kommt net gut finde ich
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
steffan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von VIERA
griff weglassen und nen blech einschweißen... klappe komplett cleanen!
das wollte ich leider nicht machen also die klappe ist biß auf den griff komplett clean da ich keine zv habe und müßte dann extra für die heckklappe nen schalter oder fv anschaffen das is mir zu umständlich daher wollte ich eventuel was in den griff fräsen .
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
steffan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von VIERA
griff weglassen und nen blech einschweißen... klappe komplett cleanen!
is das nen hdr bild ?? wie bekommt man sowas hin sieht sehr gut aus !! .
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

ist kein hdr bild

kuck mal mim bereich werkstatt bei anleitungen zum download - da findest du eine anleitung von mir zum öffnen einer komplett cleanen heckklappe!

das kabel nach vorne zu ziehen ist nicht weiter wild - fummelig ist nur die durchführung zur heckklappe
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 07:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
steffan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey cool ja lese ich mir gleich mal durch den schließlich ist die heckklappe grad erst verzint und somit kann ich noch einiges ändern dran nen kumpel macht mir das alles neben bei in seinem laden für 60 euro also den bb anschweißen verzinnen und lackieren in der lackier halle muß halt nur material bezahlen und er macht es neben bei dauert also nen bißchen länger
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 07:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

hatte auch erst überlegt den griff zu lassen... bin aber froh das ich es komplett clean habe!


VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aQua Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 27 20.12.2008 15:19
seb-rein User helfen User 0 16.10.2008 18:42
turbo85 Carstyling 9 30.07.2007 23:30
Dichthund Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 21.01.2007 15:02
Alexa Werkstatt 10 31.10.2006 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben