Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.07.2007, 11:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SchorschKB
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard HILFE!! Remus F-Racing und Rieger Heckansatz

Habe folgendes Problem habe ein Remus F-Racing (2x84) montiert alles sowaeit super jetzt habe ich mir ein Reiger Hechansatz gekauft den großen wo die endrohre durch den ansatz kommen und jetzt hängt der auspuff zutief locker 5-8cm zu tief was nun weiss einer ne lösung.


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
3.0 T Bluemotion
 
Benutzerbild von R3load
 
Registriert seit: 30.11.2006
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro @204PS/450NM
Ort: Nahe Osnabrück
Verbrauch: Heizöl :-P
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R3load eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fotos wären hilfreich....
R3load ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SchorschKB
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kann leider keine hoch laden kommt ne fehlermeldung weiss nicht woran es liegt musst dir so vorstellen hängt orginal unter dem schwarzen ansatz der original von vw dran ist wenn ich denn abziehe und den Rieger draufstecken hängt der auspuff 5-8cm zu tief.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dann wirst du den ESD wohl anpassen müssen. endrohre abflexen und mit nem bogen wieder anschweißen.
oder du versuchst den ganzen ESD höher zu hängen.

gruß Alex
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gti.paule
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

weiß jetzt nicht wie der esd angehängt is ob mit kunststoffhaken oder mit metallwinkel aber wenn der mit metallwinkel angebracht is, kannst du diesen kürzen und erneut befestigen...bei meinem remus war das nämlich auch so...hing auch zu tief und jetzt genau richtig
gti.paule ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.07.2007, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja den Halter vom esd kürzen!
ist schnell gemacht!
Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo es wird doch irgendwie möglich sein mein ein paar Bilder on zu stellen oder???




Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
turbogolf99 Biete 8 06.01.2009 20:20
ZeroTS Motortuning 0 09.06.2007 22:12
larsson Carstyling 1 02.10.2006 22:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben