Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.08.2007, 23:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Golf 4
Ort: Göttingen/Aschaffenburg
GÖ-U....
Verbrauch: 8,9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von izzoh: hunter7650
Standard NSW Dietrich G5 GTI Look

Ich muss umbedingt wissen welche nsw in die gti waben teile reinkommen welche teilenummer die haben, ich suche und finde nix gibt doch so ein paar leute die die front von dietrich haben


izzoh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.08.2007, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2007
Golf MK5
Ort: Aachen
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golfinator13 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golfinator13: SrRacer13
Standard

z.b. Schalkaa hat die, ich mein das wäre die originalen 5er GTi NSW.
golfinator13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Golf 4
Ort: Göttingen/Aschaffenburg
GÖ-U....
Verbrauch: 8,9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 325
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von izzoh: hunter7650
Standard

ja hat der gti spezielle nsw oder die standert wie alle g5 ? ich versuche ihn schon ganzen tag im icq zu erreichen aber er ist net da . die andere frage ist kann ich auch nen anderen kühlergrill vom polo 9n3 nehmen?
izzoh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 00:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2007
Golf MK5
Ort: Aachen
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golfinator13 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golfinator13: SrRacer13
Standard

Du musst glaube ich den grill und das untere mittelteil vom polo gti nehmen, das linke und rechte rittter vom golf 5 gti.

So original jetzt von Dietrich-Concept kopiert:

Gitter oben und unten (mittig) sind vom aktuellen Polo GTI, die Gitter links und rechts vom Golf 5 GTi, somit erhalten Sie eine komplett originale Optik, maximaler Effekt, minimaler Aufwand.
golfinator13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 02:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Golf 4
Ort: Göttingen/Aschaffenburg
GÖ-U....
Verbrauch: 8,9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 325
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von izzoh: hunter7650
Standard

joa das steht da, aber ich denke man kann bestimmt auch das normale nehmen dann isses nur kein gti look mehr, weil soviel werden die sich ja auch nicht unterscheiden.

ich muss nur die teilenummer von den g5 gti neblern wissen.
izzoh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Schalkaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey, teilenummer ist im moment schlecht, keine zeit die dinger rauszuibauen.ö fahr zum freundlichen und bestell dir die vom g5 gti...
Schalkaaa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Golf 4
Ort: Göttingen/Aschaffenburg
GÖ-U....
Verbrauch: 8,9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 325
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von izzoh: hunter7650
Standard

ok teilenummer habe ich nun

1T0 941 699B
1T0 941 700B

aber bei denLüftungsgittern sprich die waben gitter kriegt mein freundlicher nix hin da gibts hunderte findest du da vielleicht noch irgendwo ne rechnung oder so?


izzoh ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hypno Golf4 13 05.02.2008 17:25
psyracer Carstyling 0 14.04.2007 00:29
Viol4tor Carstyling 4 17.01.2005 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben