Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.01.2006, 23:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard drehmoment...

hallöchen ihr verrückten schrauber


also mich interessiert zur zeit wie ich am einfachsten raus bekomme, wo der höchste drehmoment liegt bei meinem golfi....

gibt es irgendwo tabellen, wo man das siehst, sprich ein leistungsdiagramm für verschiedene G4s???


DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.01.2006, 07:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin mir nicht sicher, aber steht das nicht in den technischen Daten der Betriebsanleitung?
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 09:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jo, das steht da irgendwo!! max. drehmoment 260NM bei 3255 U/min z.b
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

in diesem fetten handbuch richtig?
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also von 0-100 brauchst du mti dem 1.4er 14sec. , zum drehmoment kann ich dir nix sage , würde aber schätzen das es so ca. 150 bis 160 ist ...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pittonero Werkstatt 9 10.03.2020 20:22
golf44 Werkstatt 0 04.11.2008 18:54
diga Werkstatt 14 22.10.2007 13:36
muko Werkstatt 10 04.01.2007 23:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben