Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.08.2007, 03:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

weidi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von weidi: Benediktweidi
Standard Innenraumbeleuchtung defekt???

Moin, hab en problem mit meiner innenraumbeleuchtung. Hab eine normale Leuchte vorne im Dachhimmel und wollte die auf blaue LED´s umrüsten. Nun hab ich das prob , das ich diese nicht abbekomme. Ich habe dran gehebelt, die plastikblende ist auch abgegegangen( allerdings nicht das durchsichtige platsikteil über den birnchen sondern das , welches die schalter umrahmt abbekommen)), . Und nun hängt dieser mittige schalter den man nach rechts und links schieben kann nach unten. Man kann diesen auch nicht mehr reindrücken(als ich das probiert habe is die sicherung gefolgen) , zumindest hält der nicht mehr. hatte ihr dieses Problem schon mal ,wenn ja könnt ihr mir weiterhelfen????


weidi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 07:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

du kannst das plastikglas auch raushebeln. mit nen kleinen schraubendreher vorsichtig an heblen dann kommt es schon. dann siehste unter den birnen 2 schrauben, wenn de diese raus machst, erst dann kann man die ganze lampe abnehmen. würde ich machen, weil dann kannst du deine leuchte leichter wieder kleben oder rep.

rüste doch gleich auf ne w8 leuchte dabei um!?
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 133
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

weidi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von weidi: Benediktweidi
Standard

ok thx , werde das mal versuchen. Frage mich trotzdem was das mit dem knopf zu tun hat. ALso warum dieser den Kurzschluss verursacht hat?
weidi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SmOvE
 
Registriert seit: 26.11.2006
GOLF 4
Ort: Prenzlau
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Der verursacht den Kurzschluss weil er mal kontakt hat und mal nicht wo du ihn reindrücken wolltest hättest du ein Summen vernehmen müssen und dann wars das auch schon mit der Sicherung!
SmOvE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 133
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

weidi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von weidi: Benediktweidi
Standard

Hmm ok, werde heute nochmal nachschauen, diesmal lass ich einfach die sicherung draussen, dann kann nix mehr passieren. Ich hoffe nur das die Leuchte net völlig hin ist. Habe keine lust ne neue zu kaufen. Ne w8 will ich jetz auch net haben, da ich ja das blaue LED set gekauft habe und soweit ich weiß die w 8 leuchet andere braucht.
weidi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SmOvE
 
Registriert seit: 26.11.2006
GOLF 4
Ort: Prenzlau
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nein die ist nicht hin hatte das gleiche Problem bei mir!Aber es wäre besser wenn du die Leuchte Komplett rausbaust da du dann die geklipsten teile leichter wieder zusammen bekommst und bei deinen Problem glaub ich gings auch nicht ander!Ich habse jedenfalls rausgenommen
SmOvE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 133
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

weidi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von weidi: Benediktweidi
Standard

ok thx, ich werd ich versuchen. Erstatte dann später bericht.... :O


weidi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golf4_auto1 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 12.04.2013 12:28
--xtc-- Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 27.05.2008 14:46
rise Carstyling 8 11.05.2008 11:12
ich@2007 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 29.09.2007 16:13
Stscooter Werkstatt 4 07.01.2006 22:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben