Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.09.2007, 18:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
zeimp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Mittelarmlehne!

hey könnt ihr mir vll helfen ich habe eine neue armlehne die frage ist nun nur wie komme ich daran könnt ihr mir vll sagen wo oder was ich alles abschrauben muss das ich die armlehne wegbekommen tu ? danke erstmal


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mitteltunnel muss raus. sonst kommst du nicht an die schraubenlöcher ran.


der rest erklärt sich von selbst
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.09.2007, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Gibts sogar ne Anleitung zur Nachrüstung ->
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Und das nächste mal bitte einen Satzbau mit Punkt und Komma Dann liest sich das ganze etwas einfacher
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von iceman305
Und das nächste mal bitte einen Satzbau mit Punkt und Komma Dann liest sich das ganze etwas einfacher

:O net schlimm ich habs au net so mit der rechtschreibung


Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
InV4d3r Interieur 43 15.05.2008 13:42
Andreas Carstyling 12 20.08.2007 16:11
floppi99 Werkstatt 23 09.01.2007 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.