Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.01.2006, 18:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
black-hawk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard heck-chromleiste lassen oder nicht?

tach ich wollte euch mal fragen was ihr machen würdet,ich habe einen schwarzen golf und hatte vor jahren eine chromleiste an die heckklappe geklebt.nun bin ich am überlegen ob ich sie wieder entferne!was meint ihr was besser aussieht?


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sers;

naja lol also dazu kann man eigtl garnichts sagen, was gefällt dir? ist doch dein Auto.. .O_o`

Also hab auch schwarzen 4er und ich hab auch schwarze VW Zeichen etc. also ich will "schwarz" weitgehend bleiben.
Wenn du z.B jetzt diverse Chromteile an deinem hast, würde bestimmt so ne Leiste passen...

MfG
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

chrom ist ausser and en Spiegeln Tabu ....also ab damit !!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und meine meinung ist chrom ist ausser an Felgen tabu
BuBa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
g4roadrunner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

richtig, also mir gefällts auch nur an den felgen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ICh find jeder hat da seine eigene Meinung ein paar Teile dezent verchromt gefällt mir persönlich, jedoch wird an meinem Golf nichts irgendwo an den lack geklebt oder so.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.01.2006, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von psyko
 
Registriert seit: 21.07.2005
Golf 4
Ort: 92318 Neumarkt i.d. Opf.
NM:*****
Verbrauch: 9l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ganz ehrlich, lieber `n bisschen Chrom und dezent mit style, wie bauerngolf und tief ohne gnade mit scheiss optik!
psyko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Golf 4
Ort: Österreich
SR***
Verbrauch: etwas mehr als weniger
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ne ich finde chrom sieht nicht gut aus
RT976 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Ich hatte auch mal eine hinten drann ,sah am Anfang Super aus! Nach ein paar Monaten konnte ich das Teil nicht mehr sehen! Die Qualität der Leiste war auch nicht 100% es lößte sich nac h ca 4 Mo. die Chromfolie/Beschichtung. Spiegel reichen vollkommen aus


Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modjo Carstyling 12 23.02.2014 13:45
aLexXx` Fahrwerke, Felgen & Reifen 38 22.12.2008 19:11
Jenselbarry Carstyling 6 19.10.2007 04:46
steffan Carstyling 9 26.08.2007 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben