Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.02.2006, 16:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Trolliva1986
Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Body kit golf 4 dark look

mahlzeit jungs ersmal an alle ein herzliches Hallo bin neu hier
Ich wollte mir demnächst dieses body kit kaufen Dark-look von http://www.speed-concepts.de/ für den golf 4.
Wollte fragen was ihr davon haltet obs das bringt aussehen usw und ob schon wer damit erfahrungen hat.
Oder hab ihr was besseres anzubieten habt in der preisklasse usw freue mich auf eure meinungen.
mfg


Trolliva1986 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

*KOTZ*

Das Zeug fällt doch shcon beim anbauen ab ....Eine meiner Shcürzen ksotet shcon mehr als das Ganze Bodykit ---> sagt alles oder ?!
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Ehrlich.... das sieht für´n aus...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
aki
ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็ก็็็
 
Benutzerbild von aki
 
Registriert seit: 21.08.2005
GTI Edition 30
Beiträge: 3.722
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 500 Danke für 224 Beiträge

aki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also von vorne find ich das gar nich mal so schlecht, aber von hinten ...

ich würde ja gerne wissen wieviel dieses bodykit hier kostet und vor allem wo man das herkriegt! weil da is ja ne kotflügelverbreiterung ohne viel aufwand mit dabei ... und sieht meiner meinung nach nich schlecht aus
aki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Mcd_Raver05
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja naja sieht ja nicht schlecht aus aber holl dir lieber etwas was teurer ist dann hält das auch
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zu Beiden Bodykits --> OMFG !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Grandmaster
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Ragnar
Zu Beiden Bodykits --> OMFG !
Finde die zwei Bodykits auch nicht so hammer!

Aber weiß jemand wo ich das Bodykit herbekomme? Finde das übelst geil!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg golf4 Bodykit.jpg (176,0 KB, 99x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 08:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2005
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also bei dem darf body kit find ich solltest gescheite foto am auto drauf von vorne u hinten reinstellen mal...
bei dem weisen find ich die idee mit der kotflügerverbreiterung super...
u beim schwarzen find ich die front super würd ich auch intressieren woher man die bekommen...
blue_vw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von AKI.designz
also von vorne find ich das gar nich mal so schlecht, aber von hinten ...

ich würde ja gerne wissen wieviel dieses bodykit hier kostet und vor allem wo man das herkriegt! weil da is ja ne kotflügelverbreiterung ohne viel aufwand mit dabei ... und sieht meiner meinung nach nich schlecht aus
ISt wie man auf dem Bild sieht von Wings West , ist ne US-Firma , gibts also ncith mit Gutachten (wurd aber shconmal bei Ebay verkauft) rechne mal mit 2000 Euro für das komplette Bodykit
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.02.2006, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
GoLLuM
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nur Original (VW) ist Legal !!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von GoLLuM
Nur Original (VW) ist Legal !!!!
naja ...gitb ja genug Bodykits mit Tüv-Gutachten ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Grandmaster
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von blue_vw
also bei dem darf body kit find ich solltest gescheite foto am auto drauf von vorne u hinten reinstellen mal...
bei dem weisen find ich die idee mit der kotflügerverbreiterung super...
u beim schwarzen find ich die front super würd ich auch intressieren woher man die bekommen...
Habe leider nur das eine Bild.
Jo... die Front gefällt mir auch! Ist einfach 'génial'


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Immortal Carstyling 11 18.07.2007 22:12
Kens Carstyling 2 17.06.2006 15:52
HLTV-Proxy Carstyling 8 16.12.2005 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben