Ich belebe den Fred mal wieder...und hoffe auf zahlreiche Antworten
Der Umbau zum G5-Öffner wird bei mir nun auch umgesetzt. Ich brauche hierzu mal bitte von Euch eine Meinung, ob meine Gedankengänge so richtig sind...
Ich habe den Öffner, das Einschweißblech und den kompletten Heckklappeninhalt eines Bora Variants.
Meine Vorhaben ist ist jetzt:
- Blech einschweißen
- kompletten Inhalt der Bora-Heckklappe - also Stellmotor und Kabelbaum (Anpassung des Kabelbaumes - Entfernen von unnötigen Inhalt: Wischermotorkabel und co.) in meine G4-Heckklappe verfrachten (der restliche Fahrzeugkabelbaum stammt auch aus dem Bora Variant, wurde auf meinen 2Türer angepasst und ist seit längerer Zeit verbaut)
- Komfort-STG stammt ebenfalls aus dem Schlachtfahrzeug und sollte? die elektronische Öffnung der Heckklappe beinhalten
Also ich könnte doch den Griff vom Variant einfach durch den G5-Öffner "tauschen", lasse den Variant-Schließzylinder weg und brücke dessen zwei Mirkroschalter (dieser hebelförmige und der tastenförmige).
Die Öffnung sollte dann durch das Komfort-STG komplett geregelt werden und die Heckklappe sollte nur zu öffnen sein, wenn das Fahrzeug selbst entriegelt ist.
Bin ich da auf dem rechten Weg oder hab ich da einen Denkfehler?
LG