Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.03.2008, 15:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2007
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Hilfe benötigt! S6 TFL Einbau

Hallo zusammen,

als erstes: Ja, ich habe die Suche benutzt, konnte aber nur allgemeine Aussagen finden, die mir speziell nicht richtig weiterhelfen.

Mein Vorhaben:
Ich habe bei mir am Golf noch die originale Stoßstange dran, welche ich an sich auch gerne behalten würde, weil sie erst letztens wegen einem Kratzer komplett neu lackiert wurde.

Was ich machen will : Einbau dieser LED Tagesfahrleuchten vom S6-nur weiß ich nicht, inwiefern ich eine Chance hätte diese in meine vorhandene Stoßstange einbauen zu lassen-sind die beiden kleinen Gitteröffnungen groß genug?
Vor ca. einer Woche ist mir nämlich im Dunkeln ein Golf entgegen gekommen (habs an den Scheinwerfern erkannt) und dieser hatte die LED´s etwa auf Höhe dieser Gitter.

Und ich fands echt nicht schlecht und würde dies nun auch gerne einbauen.

Wie gesagt wäre ich sehr angetan, wenns in die originale Stoßstange passen würde, weil würd mir lieber die Jubi Lippe nachträglioch dran machen, als mir jetzt eine R32 Look Stange zu kaufen oder ähnliches-dann übersteigts nämlich auch langsam mein Budget...


Wenn ihr euch schon einmal etwas mehr mit dem Thema auseinander gesetzt habt und mir ein paar Infos geben könntet wäre ich sehr dankbar für jeden Beitrag.

Grüße,
Moritz


MasterMo ist offline  

Alt 03.03.2008, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also frag doch mal den monaco der hat die drin aber mit bora front, was jedoch keinen großen unterschied machen sollte. Finde auch das es geil aussieht, aber du weißt schon das die nicht grade billig sind.....
KMX Racer Woh ist offline  

Alt 03.03.2008, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2007
Beiträge: 63
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja das ist mir bewusst

Allerdings sehe ich es so: die Original Stoßstange finde ich jetzt nicht hässlich, aber etwas schlicht, und wenn ich mir jetzt für 400 Euro komplett die LED´s einbaue und mir noch ieine Lippe besorge bin ich preislich auich nicht soo viel höher, als wenn ich mir ne Original R32 Stoßstange kaufe und due lacken lasse etc und eine andere Stoßstange käme nicht in Frage für mich von der Optik her!

Und es hat halt nicht jeder...
MasterMo ist offline  


Werbung


Alt 03.03.2008, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

also passen definitiv nicht..
der monaco cidy hatte ne bora front und die lufteinlässe sind größer als die vom golf..
aber selbst bei den passte das nich 100%ig..
ich würd es nicht machen, da du viel rumbasteln musst und schlussendlich der tüv bestimmt was zu bemängeln hat
oder du kaufst dir so ne tolle stoßstange wo du die reinbauen kannst, gibts ja extra schon :O


Gruß
kidney ist offline  

Alt 04.03.2008, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so, mal wieder dieses thema, und in der SUFU steht das genau schon bestimmt 10 (hoch x) mal drin.

bei der normalen G4 front passt die nicht, weil die lufteinlässe zu klein sind. bei der bora stoßstange passt es zu 98 %.

optik ist natürlich hammer geil.


wenn du in meiner signatur auf die grafik klickst, kommst du in meinen umbauthread und da ist eine anleitung drin.

seite müsste so ca. zwischen 20 und 25 liegen.


bei fragen, fragen
monaco-city ist offline  

Alt 04.03.2008, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

das mit der signatur üben wir nochmal ne monaco
kidney ist offline  

Alt 04.03.2008, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Black_Bitch
Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich hab sie eingebaut und es war echt nich einfach. erstens: bei der originalen stossi sind die lufteinlässe zu klein das heisst dass etwa 3 od. 4 LED nur zum Vorschein kommen (länge der Tfl 52cm). zweitens: sind die tfl`s ziemlich tief 7cm glaub ich. bei mir musste ein stück vom träger herausgefräst werden und wieder versteift werden damit das passt. drittens: ist die polizei da ziemlich hinterher und wer sich nich an die maße hält... siehts schlecht aus. mindestabstand vom boden 25cm. beim einschalten des abblendlichts müssen die LED´s auf 40 watt gedimmt werden. ist also alles nich so einfach, wird über ein modul gesteuert. ich hab mir das ganze in die gti stossi eingebaut und ist echt super geworden. werde morgen mal paar pics reinstellen. ach und haste den golf mit den tfl´s zufällig in Norderstedt gesehn!?
Black_Bitch ist offline  

Alt 04.03.2008, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2007
Beiträge: 63
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nee, eher 250 km weiter südlich

Auf Bilder wäre ich gespannt

Grüße,
Moritz
MasterMo ist offline  

Alt 04.03.2008, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

ich will auch fotos sehen
kidney ist offline  

Alt 05.03.2008, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Hier gehts weiter:

Audi S6 Stand- und Tagfahrleuchten!


drexd ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
powered User helfen User 7 03.06.2008 14:55
V5Maniac Interieur 17 24.11.2007 12:25
Poolman86 Werkstatt 47 10.06.2007 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben