Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.03.2006, 18:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
x-paradox
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Sportluftfilter

Nabend,

ich möchte gerne ein wenig mehr Sound für meinen 4er Golf und habe hier ein wenig die Suche benutzt und habe dennoch ein paar Fragen an euch

Leider bin ich Totaler Anfänger in solchen Sachen also entschuldigt bitte eventuelle "blöde" Fragen.

Also habe gelesen, dass die Sportluftfilter von K&N ganz gut sind. Habe nen 4er Golf Modell: 1J mit 75 PS. Wo ist denn der unterschied zwischen nem Filter und nem Kit ? Habe auch irgendwas mit K&N Pilz gelesen und versteh nicht ganz was damit gemeint ist ^^

Wäre super, wenn ihr mir sagen könnt, was ich genau kaufen und worauf ich achten muss, damit auch alles auf anhieb klappt.

Vielen Dank im Vorraus.


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Kauf Dir so´n scheiss bloß nicht, bringt eh nichts außer Leistungsverlust!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SteFFeN-
 
Registriert seit: 11.12.2005
AGU @ K04
Ort: Hamburg
WL-SX 900
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SteFFeN- eine Nachricht über ICQ schicken SteFFeN- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bau dir lieber ne anständige Trompete unters Auto

SteFFeN- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Fleshless
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi paradox,

der filter ist ein austauschfilter,
das k&n 57i kit ist halt ein offener filter der n bisschen wie ein pilz aussieht deswegen "pilz"
hab selber n k&n 57i kit drin und merk schon dass es mehr sprit braucht aber das ist nur weil ich den sound so gern hör

aber fang lieber mit nem schicken sportauspuff an der bringt auch guten sound. hab einen von fk und der war auch gar nicht so teuer.
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
x-paradox
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok danke für die Antworten, dann werd ich mir das mit dem Sportluftfilter nochmal überlegen.

Aber wo bekomm ich denn nen Sportauspuff her der auch unters Auto passt ?
Man sieht ja bei mir keinen Auspuff normal und habe keinen gefunden den ich nehmen könnte, denn die von bastuck z.B. sind für mein modell anscheinend nicht geeignet.

Wo hast du deinen von FK denn her ? bzw wie lautet denn die Hersteller Homepage ?

danke
para
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm hm hm

frage aus dem bereich ; wie mache ich meinen golf 4 75 ps schneller, wo nicht so viel kostet.


sorry...
aber ich denke über die suche findest du da einige sachen...


ich hatte nen 57i drinne , wie man den halt so einbaut...

verlust !!!
luftmassenmesser ist gestorben !!!

dann habe ich den wieder raus und meinen original kasten wieder eingebaut.
jetzt habe ich so nen ähnlichen (auch offen) im original kasten und original rohren zum scheinwerfer hin.
mir noch nen filter davor gebaut und das funzt richtig !!!



Gruß René
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich sag nur suche benutzen...!!! KLICK!!!...bitte
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
x-paradox
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alles klar, anke: für eure Hilfe
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und wenn du jetzt noch wissen willst wie der unterschied vom sound her ist.... hier habe ein vid gemacht...

KLICK
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
blue devil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Der Videolink funzt net!
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Filter bringt nur was solange der sauber ist.
Auspuffanlagen findest du hier:

www.supersport24.de

Gute Preise bei mir ;-)
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also ich hab mir jetzt ne Auspuffanlage gekauft / duplex edelstahl ab Kat mit 2x90er Rohre.

Kommt nächste Woche, *freu*

Das hört sich dann wirklich geil an
Black Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von DeluGe
und wenn du jetzt noch wissen willst wie der unterschied vom sound her ist.... hier habe ein vid gemacht...

KLICK
klingt irgendwie ganz geil...besonders das verschlucken...nettes video...!!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von blue devil
Der Videolink funzt net!
mmm funzt er imemr noch net??? also bei mir geht es.....

@wazzup-V6 4motion:

was meinst du mit verschlucken??? *grübel*
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

vom auspuff her....beim gas geben wenn die drehzahl gerade fällt...dieses leichte brabbeln...hier in der gengend wird das halt "verschlucken" genannt...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.03.2006, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Christus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jo klingt gut, gefällt mir
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aaa ich kenne es unter brubbeln... naja könnte nen bissl mehr raus kommen...hoffe das die eisenmann mehr sound machn
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm...hab ja einen aber könnte auch noch nen tacken lauter sein...geil klingt die race-version die es nach wahl für alle eisenmann pötte gibt...aber leider gibts da keinen tüv mit....


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Syrus Motortuning 9 19.08.2007 17:43
G-erned Motortuning 1 15.08.2007 15:55
RaW Golf4 18 04.12.2004 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben