Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.04.2008, 23:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Hitman2k8
Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen CSR R32-Look Stoßstange - Erfahrungen

Hi,
Ich bin am überlegen, mir eine neue Stoßstange zu holen. Da die original R32 Front mein Budget um einiges übersteigt, hab ich nach Alternativen gesucht und bin auf die R32-Look Front von CSR gestoßen ( zu sehen hier).
Nun wollte ich aber - bevor ich von einer mießen Qualität enttäscht werde- fragen, ob evtl einer von euch die Stoßstange oder auch andere Teile von CSR verbaut hat und etwas über Qualität/Passgenauigkeit aussagen kann.

Ist die Stoßstange eigentlich wirklich designtechnisch identisch mit der original R32 Front?


Hitman2k8 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf44
 
Registriert seit: 21.05.2006
Golf IV R32 2WD Umbau
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 3.138
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 118 Danke für 105 Beiträge

Standard

hat keiner das ding verbaut ?
golf44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann dir nur sagen das bei den ganzen abs/gfk sachen alles angepasst werden muß. du kannst glück haben und das ding ist nach 2 stunden fertig angepasst , kannst aber auch pech haben und du brauchst 10 stunden. wenn du die arschkarte bekommst geht gar nichts und du kannst den ganzen krempel zurückschicken.



ist ne glückssache und du mußt handwerklich sehr geschickt sein .
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iiivo
 
Registriert seit: 18.05.2006
Golf 4
Ort: Aachen
Verbrauch: 6,9 Liter
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also ich hatte mal ein bodykit von csr. das war der letzte schrott. passgenauigkeit gleich null. zudem waren die überhaupt nicht kulant. bei der lieferung waren die seitenschweller eingerissen, habe mir das vom lieferanten quittieren lassen und sofort bei csr angerufen. die wolltenn dann fotos von den schäden sehen und meinten, dass man die risse ja nicht sehen würde wenn die schweller verbaut wären und dass es zu große umstände machen würde wenn sie extra nur die schweller wieder abholen lassen. ziemlich ärgerlich. das waren meine erfahrungen mit csr. kann natürlich sein, dass es bei anderen besser geklappt/gepasst hat.

mfg. iiivo


iiivo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JubiGTI Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 23.11.2014 19:58
XJ87 Carstyling 4 25.07.2008 09:54
Berliner87 Carstyling 0 27.08.2007 20:11
DLPniok Werkstatt 15 15.11.2006 22:07
toxic0190 Golf4 22 25.10.2006 22:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben