Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.03.2006, 16:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mcd_Raver05
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee golf 1 umbau mit corrado sachen (motor ,cockpit)

habe mir ein golf1 gekauft und wollte ihn jetzt einen neuaufbau machen damit wollte wissen ob nen corrado g60 motor und das cockpit darin auch in den golf 1 passen und was das ungefähr kostet und was ich dann alles von den corrado brauch wen mir einer helfen könnte bei den thema wäre das echt gei anke:l


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.04.2006, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

motor mit kabelbaum steuergerät etc etc, also am besten schlachtauto kaufen getriebe, bremsanlage vorne hinten besser die achsen ( am besten alles golf2 passt besser) ob das cockpit so passt kein plan
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
winke Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 31 16.11.2010 23:07
Waff3nschmiedeWolfsburg Motortuning 16 05.09.2008 09:54
kamili16 Werkstatt 10 18.10.2006 08:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben