Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.04.2006, 14:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Luder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard BöserBlick (angeschweiße MHV)

Bekomme ich die MHV wie auf dem Bild eingetragen oder ist nur dieses Keilförmige an den Seiten erlaubt??!

Bei der anderen MHV weiß ich das ich die mit der ABE von Scheinwerferblenden hier bei uns eingetragen bekomme, aber wie sieht das mit der unteren aus??!

Das gefällt mir nämlich ehrlich gesagt nen bischen besser und haben auch weniger Leute, zumindestens fällt mir das seltener auf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg xx3050.jpg (15,0 KB, 217x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.04.2006, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 48 Danke für 24 Beiträge

Standard

Das beste ist, Du fragst deinen Tüver ob er dir das eintragen würde. hier bei uns in Braunschweig wäre es kein Problem, aber das sagt ja nichts für deinen fall aus!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SteFFeN-
 
Registriert seit: 11.12.2005
AGU @ K04
Ort: Hamburg
WL-SX 900
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SteFFeN- eine Nachricht über ICQ schicken SteFFeN- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mal davon abgesehen is die doch total hässlich ???
Beim Golf4 kann man eh nicht son extremen bösen Blick eintragen lassen weil da relativ schnell der Lichtkegel beinträchtigt wird. Am einfachsten ist es, du nimmst dir n Stück Pappe, stellst dich vor ne Wand und schiebst dann die Pappe soweit runter, bis der Lichtkegel an der Wand sich verändert! Dann weisste bis wo der TÜV dir das einträgt!
SteFFeN- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Christus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich find den geraden bösen blick viel besser als so nen normalen...
weiss nicht,ich find der ist weniger prollhaft und verleiht dem golf das gewisse etwas
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 07:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Luder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich find den keines wegs hässlich, aber ist natürlich mal wieder Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

Mal sehen, muß ich mal mit dem TÜV bei uns reden, aber ich bezweifel das er mir das Einträgt wenn ich ihm nicht irgend welche Papiere von Scheinwerferblenden etc. vor legen kann *seufz* sind einfach manchmal nur schrecklich genau hier bei mir...
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Luder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also lt. meines TÜVlers bekomm ich die so nicht eingetragen??!

Hat die jemand von euch zufällig eingetragen und könnte mir eine Kopie seines Fahrzeugscheines schicken? Evtl. bekomme ich sie ja dann eingetragen... *hoff*
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Golf 4
Ort: Österreich
SR***
Verbrauch: etwas mehr als weniger
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also eigentlich sind das die schlaf augen und mein kollege hat die auch ich kann ihn ja mal sein kopieren denn er hat sie eingetragen bekommen
RT976 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Luder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Könntest mir das dann evtl. per E-Mail schicken? Wäre super...
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Golf 4
Ort: Österreich
SR***
Verbrauch: etwas mehr als weniger
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja wäre kein problem muss nur sehen ob mein scanner noch funzt aber ich glaube der geht noch
RT976 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Luder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Na dann sag doch einfach Bescheid wenn es hast... wäre nämlich wirklich wichtig für mich... mag endlich mein Autochen anfangen können
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Golf 4
Ort: Österreich
SR***
Verbrauch: etwas mehr als weniger
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kein problem ich werde mich heute abend in mein golf setzen und zu ihm fahren
RT976 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

diese motorhaubenverlängerung ist wirklich hässlich...
ich will mir einfach die normale rauf machen die z.B. da Rieger anbietet
vw_20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
phil0r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich find sie geil! sieht edel aus und hat nicht jeder!
ausserdem lässt der "normale böse blick" den golf ziemlich billig und nach gebastel aussehen.. das hier find ich geil!
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Luder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@RT976
Und? *aufkohlensitz* haste es scannen können? *wartwart*


Dem einen gefällt halt diese Art von MHV Verlängerung und dem anderem nicht... Ich finde es ist mal was anderes und damit fährt bei weitem nicht jeder rum, weil die Eintragung nicht so einfach ist wie bei dem anderem Blick...


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
20VTurismo Carstyling 6 09.10.2008 02:16
Giga-x Carstyling 40 09.05.2008 16:04
mherterich Carstyling 13 21.11.2007 22:29
Giga-x Werkstatt 14 27.01.2007 07:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.