Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.04.2006, 15:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Scar-face
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard gelbes standlicht bei xenon welche rein

Habe xenon scheinwerfer und das standlicht sieht extrem gelb neben dem hauptscheinwerfer aus.
welche brinen habt ihr in betrieb (erfahrungen)

mfg niklas


Scar-face ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Buzz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Finde das die "Cool Blue" von Osram gut zum Xenon passen

hier der LINK
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Scar-face
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

grenzt sich die brine nicht so ab wie die original brinen?
Scar-face ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich habe auch xenon und habe vor nem halben jahren wegen besagtem gelb philps blue vision eingebaut, nicht das die nur 19,85€ gekostet haben sondern auch nach nem halben jahr kaputt gegangen sind...und der gelbanteil war nur minimal geringer als bei den alten standlichtlämpchen kurzum, es sah immernoch scheisse aus...jetzt habe ich weiße leds drin, sieht super aus!!!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
sweet scream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Oh damit hat sich meine Frage in nem anderen Thread wohl erledigt! Naja dann werd ich mir wohl auch LEDs holen!


Noch ne Frage: Was habt ihr für Sockel? Ich hab kein Glas, sondern Metall, ist das normal? Ich weiß nicht, mein Golf ist ja nicht grade alt...


Wie findet ihr die: http://cgi.ebay.de/konkav-LED-Standl...QQcmdZViewItem
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Scar-face
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

welche brauche ich denn da (metalsockel? usw.)
und welche strafe droht von seiten der jungs in grün
Scar-face ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

hatte metallsockel LEDs mal zur probe drin. mußte aber einen metallnippel wegfeilen. H6W (Standlicht-Glühlampen bei Xenon) gibts meines wissens nicht als LED. oder doch?????
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sind bei mir auch metallsockel gewesen...und habe sie auch ohne wegpfeilen des nippels reinbekommen...hab halt nen stück kunststoff mit nem cutter weggenomen...wenn du weiße nimmst wirst du wohl kaum was zu befürchten haben...fällt halt kaum auf, habe mir sagen lassen, dass man weiße auch eingetragen bekommt...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
sweet scream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich musste alle meine Standlichter und Blinker bis jetzt feilen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Scar-face
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

eintragen wär schon sinnvoll immahin hat man rein rechtlich kein versicherungsschutz mehr!!! was haltet ihr von den lampen von xenonwhite.de ?
Scar-face ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

SCREAM??? bin grad nen bissel verwirrt... die LEDs die Du bei EBAY rausgesucht hast werden mit sicherheit nicht in nen XENON-Scheinwerfer passen...und was zum Teufel hast du da mit "rumgefeilt" gemeint? wunder...wunder...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.04.2006, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
sweet scream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von xidriver
mußte aber einen metallnippel wegfeilen.
blubb
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Tao
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich bin persönlich kein Fan von weissem, blauem oder allgemein LED Standlich.

Das originale schafft für mich eine Art Kontrast zum Xenon Blau-Weiss, sodass man stärker sieht das es sich umj Xenon handelt.

Kann mein Denken schlecht in Worte fassen^^

... anke:


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riflehitman Golf4 12 17.08.2011 00:01
larsson Werkstatt 10 12.10.2006 13:47
Eri Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 05.09.2006 07:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben