Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.05.2005, 18:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MrED64
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Airride

Hey, ich bin momentan am überlegen ob ich meine Golf nicht auch tieferlege, aber wenn dann will ich für den Fall aller Fälle auch mal wieder hoch kommen und dann nach Möglichkeit schnell und komfortabel, wenn ich z.B. mal über eine schlechte Straße fahre oder so. Hat jemenad ein Airride verbaut und kann mir dazu Preise nennen? Wer bietet sowas an? Wie ist das Fahrwerk mit den Luftfedern, ist es hart, sportlich oder comfortabel, oder zu weich?


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so, ich hab ne bekannte die n airride drin hat, das ist echt n super gimmick. allerdings vom federungskomfort für meine ansicht zu weich! wenn ich sportlich und schnell fahren will dann ist ein airride für mich die allerletzte wahl! und die preise sind auch noch ziemlich gepfeffert! n gutes system kriegst du nicht unter 2.000 Euro + Einbau der dann auch noch mal mit gut nem tausender zu buche schlägt! Also musst du mit 3.000 Euro mindestens rechnen. und das ist n haufen geld. Mein tipp, kauf dirn ordentliches gewindefahrwerk, damit kriegst du die abstimmung gut sportlich hin, und ganz extrem tieferlegen musst du ihn auch nicht! 50 - 60 mm reichen voll aus und du hast auch keine großen problem auf schlechten straßen!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Twilight Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 04.03.2007 22:34
goradriver Carstyling 8 17.10.2006 18:58
neo2802 Carstyling 8 10.08.2006 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben