Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.04.2006, 17:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mr.Flipflop
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fahrwerk Motor und Domstreben

Ja nun der Neuling!

Ich werde mir ein Gewindfahrwerk zulegen! Welches ist zu empfehlen? Allerdings stehe ich auf Fahrkomfort natürlich wird es härter, aber ich möchte mit dem 1,6 Liter Aggregat entspannt ... Kilometer abspulen können. 18" Sohlen!

Na ja Aggregat ist leicht übertrieben. Wie kann ich den Leistungskrüppel puschen? Chip4power.de bietet mal was an, was sich nicht schlecht anhört. Diese Geschichte offener Luftfilter bringts was? Außer Sound! Was geht noch?

Domstreben. Wer hat welche verbaut? Wo bekomme ich was brauchbares?

Gruß aus Baden!!!!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.04.2006, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Messiah1987
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn schon Gewinde dann nur nen KW alles andere wäre geldverschwendung... das ist zwar sehr teuer aber da hast du was für dein geld. domstrebe ja ... da würde ich ne inxx nehmen .... die bekommst du im inet. WEnn dein geld nicht für nen kw fahrwerk reciht kann man dir auch noch nen weitec empfehlen
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CH-V6 Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 04.06.2008 21:33
Brauner Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 10.06.2007 22:33
Kenny18 Carstyling 10 20.05.2007 18:19
phil0r Carstyling 5 19.10.2006 21:31
00schneider Carstyling 2 13.11.2004 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben