Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 31.08.2008, 23:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von the-gti-tdi
 
Registriert seit: 09.12.2007
GTI - TDi Edition
Ort: Röllbach
Mil - BK 200
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von the-gti-tdi: the-gti-tdi
Standard Zeigt her eure Ladeluftkühler

Zeigt her eure Ladeluftkühler !

Will mir in die original Stoßi ein LLK einbauen aber weiß noch net was von der optik her am besten aussieht ? da ich die original optik net verlieren will.

Werft ein paar Kom. und oder Bilder dazu danke euch

grüße the-gti-tdi


the-gti-tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 00:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfl4r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was haste denn für ne front ? Fällt doch nicht stark auf bei na rline front oder so. Aber mich würd ma interessieren was du fürn motor hast.
Golfl4r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Globetrotter
 
Benutzerbild von Parnemann
 
Registriert seit: 21.09.2006
4.0l 9Zylinder Disotto Turbo
Ort: Berlin
Verbrauch: 12
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 1.767
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge

Parnemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das versteh wer will.

Ne orginale Stoßstange aber irgendwie nen LLK aber ohne die Serienoptik zu verlieren?

Nehme mal an du fährst nen 1.9er TDI. Wohl aber kein ARL, denn der hat ja schon nen FMIC.

Hier mal ein Bild von nem Forge FMIC


Gruß
Parnemann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2008
Golf 4 1,8T
Ort: Troisdorf (Köln/Bonn)
SU:CP1800
Verbrauch: 500l min!
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

eXotioN eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von eXotioN: exotion
Standard

Ich grab jetzt einfach mal den Fred hier aus

Ich hatte auch vor mir einen neuen LLK zu verbauen aber dabei nicht in den Maßen zu übertreiben! Kann mich jemand mal aufklären wie die Rohrführung sein sollte? Und ob es überhaupt was bringt den LLK direkt vor den Kühler zu setzen...

Hatte mir mal bei eGay den Kühler hier herausgesucht:
Klickön

Danke euch schonmal für geistreiche Anworten
eXotioN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jan112
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jan112 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von jan112: flieger-jan112
Standard

hab das hier gerade gelesen und wollte mal fragen was das an leistung bringt und was für einen LLK man nehmen sollte... fahre den 90ps diesel...
jan112 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von jan112
hab das hier gerade gelesen und wollte mal fragen was das an leistung bringt und was für einen LLK man nehmen sollte... fahre den 90ps diesel...
Bringt rein garnix, ausser du hast schon mechanische Umbaumaßnahmen an deinem Motor und min. 160PS. Dann könnte man evtl. über einen grösseren oder einfach nur über einen mit besserem Wirkungsgrad nachdenken.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.09.2008, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von the-gti-tdi
 
Registriert seit: 09.12.2007
GTI - TDi Edition
Ort: Röllbach
Mil - BK 200
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von the-gti-tdi: the-gti-tdi
Standard

Hey schön das noch mehr interesse daran haben.

Hab ein 1.9 TDI ARL und würd gern die original optik behalten bzw. Stoßi ihn in der mitte rausspitzen lassen so wie das bild schon drin ist nur weiter raus net hinten dran

Dann die Frage macht es Sinn einen zweiten an mein System zu schließen und ihn vor den originalen Baun ?

Außer das er ein verzögertes Ansprechverhalten hat ?

Leistungsmäßig ?

Hab schon Steuergerät umprogrammieren lassen, macht schon ordentlich Spaß. Aber will nicht in den Motor so eingreifen um mehr Leistung rauszuholen.

Mfg
the-gti-tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du nur nen "Chip" hast, reicht der normale 60x40x3cm LLK vom ARL völlig aus.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von the-gti-tdi
 
Registriert seit: 09.12.2007
GTI - TDi Edition
Ort: Röllbach
Mil - BK 200
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von the-gti-tdi: the-gti-tdi
Standard

Find ich net schlecht aber zuviel Umbau !?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Desktop Hintergrund.jpg.jpg (32,0 KB, 119x aufgerufen)
the-gti-tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von the-gti-tdi
 
Registriert seit: 09.12.2007
GTI - TDi Edition
Ort: Röllbach
Mil - BK 200
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von the-gti-tdi: the-gti-tdi
Standard

Wie bei dem nur mit Original Stoßi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 77440-158399.jpg (31,8 KB, 114x aufgerufen)


the-gti-tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
drexd Carstyling 173 02.02.2015 16:12
Frankgolf3 Carstyling 4 05.10.2008 22:28
golf44 Interieur 25 06.11.2007 21:42
Ikarus99 Motortuning 7 01.05.2007 19:56
Giga-x VW Themen 21 07.01.2007 22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben