Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.06.2004, 22:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Playa
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 16 V 600 PS

1. Also du PS Monster: du meinst wohl 16 V 60 PS! aber bestimmt nicht 600 PS!
2. Ich hab ein Golf 4 mit 16V und 75PS(1.4L) Ich hab einen offenen Luftfilter eingebaut mit Bosi Auspuffanlage. Ist echt geil und leut aber das Auto stottert jetzt oft und das auch im Warmen Zustand!!! Das ist echt schlimm kann mit da jemand vielecht sagen was das sein kann??? Es ist so als bekomme er nicht genug benzin . Bitte um Hilfe :twisted:


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
marcel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

es ist durchaus möglich das dein Motor zuviel marme luft ansaugt durch den offenen Lufi schau zu das er genug kalte luft bekommt

wenn es das nicht ist fahr zu VW dort lässt sich jeder kleinste Fehler auslesen
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
wicked
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

endweder ist es der luftmassenmesser..oder wie über mir erwähnt saugt er zuviel warme luft an..
allerdings spielen da auch andere dinge eine große rolle..
zündkerzen ok?
schlechten sprit getankt oder gerade an der säule gewesen als sprit geliefert wurde?
bei reinpumpen spült der dreck im groß tank nämlich etwas nach oben..wenn du dann gerade tankst..juchu,JACKPOT!die meisten tanken haben nämlich keine 1a filteranlagen..

studentenkrankheit?..nie volltanken..dann hast du irgenwann kondenswasser im tank da der tank ja nie voll ist und bei extremen wetter auch "schwitzt".. erfahrene kfz meister werden dir das bestätigen..KEIN WITZ!
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
marcel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja das ist fast richtig meistens hast du das im sommer wenn das auto richtig aufgeheizt ist und dann abends wird es vom boden her kaslt und dann kondensiert die luft und geht in den sprit und da wasser schwerer ist sinkt es zuerst zur pumpe und dann kommt erst der sprit.

aber normalerweise sollte sowas nur ein paar minuten gehen dann ist das eigendlich vorbei
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.09.2004, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Habe das selbe problem mit dem stottern

erstmal ein hi an alle. habe auch den 1.4 16V motor mit so kleinem schnickschnack und der stottert auch so aber irgendwie in der schaltung nicht vom motorher.
Jemand ideen???
LG :roll: :roll: :roll:
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
RaW
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das problem habe ich auch... bei vw haben sie auch keinen fehler gefunden... jetzt muss ich halt damit leben das er ab und zu einfach mal ausgeht wenn ich an eine tanke ranrolle o.ä.
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
MX
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Achso.. Ich habe immer gedacht, dass liegt an mir, dass er manchmal grade vorm ausgehen ist -.-
Ich habe einen 16V 1,4 mit 101PS und die gleichen Probs wie ihr... aber jedoch noch nichts getuned am Motor und umgebung!

Manchmal wenn er anfängt zu stottern, geb ich mehr gas und das stottern ist weg...
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@mx wenn du noch nichts getunt hast am motor und umgebung? Wieso hast du dann 101 Ps aus 1,4 Litern?? Oder meinst du 1,6??


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.