Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.11.2008, 20:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mario159
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: bei Greding
Verbrauch: 9l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Metal Mesh Grill

Hi Leute, hab grad beim rumstöbern diesen Grill beim Auktionshaus entdeckt!

Was sagt ihr zur Optik, hat solch einen vielleicht einer verbaut von euch(Foto wäre nicht schlecht)!
Wo gibts solch einen Grill zu kaufen, außer jetzt gerade bei diesem Anbieter aus dem Ausland...

Gruß Mario


mario159 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.11.2008, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Foto kann ich leider nicht liefern aber ich finde einen schönen 2-Rippen-Grill um welten schöner...
Sieht so aus, als würde das Gitter auch die beiden Halbmond-Aussparungen füllen. Das wird nicht gut aussehen...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne, das wird 100pro nicht gut aussehn, lieber einen 2-rippengrill verbauen (so wie drexd schon gesagt hat) oder einfach den originalen verbaut lassen!da machste nix verkehrt damit!

mfg klaus
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mario159
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: bei Greding
Verbrauch: 9l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 186
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja, verbauen werd ich den dann nicht, meine Tendenz geht eher zu nem schwarzen Orginalgrill und auch Spiegel in schwarz)!
Beim 2 Rippengrill stört mich das mit den Halbmonden, wenn dann müsst man den in der Haube, wie ihr es wahrscheinlich habt gescheit verspachteln und lackieren...


mario159 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VWPROLO Biete 1 11.01.2009 17:28
der_neuanfang Motortuning 5 27.01.2008 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben