Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.11.2008, 05:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bolze
 
Registriert seit: 29.05.2006
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 365
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von bolze: Bolze0_1
Standard Golf5 Look Scheinwerfer????

Hallo Leute,

kann es sein das die Golf5 Look Scheinwerfer keine elektrische leuchtweitenregulierung haben???
wollte heute am Armaturenbrett dieses Rädchen drehen doch die Scheinwerfer verstellen sich in der Höhe/Tiefe gar nicht???
Sind in den Scheinis keine elektrischen Stellmotoren verbaut?
Schreibt mir mal schnell zurück .....


bolze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 06:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Nee haben die nicht. Mußt die Stellmotoren aus den alten OEM Scheinis einbauen, die passen.
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 06:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

ist soviel ich weis bei allen neuen Scheinfwerfern so die man wo kauft, dass keine Stellmotoren verbaut sind... muss man meist übernehmen wie v5-cruiser geschrieben hat...
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jupp müssen übernommen werden. kabel sind alle verlegt im neuen scheinwerfer.. um den stellmotor raus zu kriegen aus dem original scheinwerfer muß der scheinwerfer komplett hoch oder runter gefahren werden. weiß es nicht mehr so genau .

ansonsten kriegste den da nicht raus.
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bolze
 
Registriert seit: 29.05.2006
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 365
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von bolze: Bolze0_1
Standard Golf5 look Scheinwerfer??

Ok soweit klar nun habe ich die Scheinis aber schon drin -kann man die Stellmotoren auch noch jetzt im verbauten Zustand einbauen????
(Hatte die Originalen Scheinis schon bei Ebay drin gehabt habe ich gleich wieder rausgenommen )
bolze ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.11.2008, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

na dazu musste du die scheinis schon nochmal rausbauen, ist ein bisschen ein gefummel
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Bau die Scheinwerfer wieder aus und du kommst ohne Probleme an die Stellmotoren wieder ran. Ist das Einfachste...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bolze
 
Registriert seit: 29.05.2006
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 365
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von bolze: Bolze0_1
Standard Golf5 look Scheinwerfer??

Hi,

so eine Kacke nun hab ich mich wie sonst was gefreut das ich das alles so gut hinbekommen habe nun muß ich nochmal alles rausbauen
Ich als Nonschrauber naja was solls........
Schwamm drüber....
Hab mir mal das bei dem originalen Scheinwerfer angesehen wie bekomme ich den am besten raus irgenwie drehen oder gibt es da ne Schraube??
bolze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

einfach drehen und vorsichtig rausziehen... is gar net schwer...
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hoi,

du packst den Motor einfach mit der Hand an und drehst den so ca 30 Grad. Der geht nur in eine Richtung zu drehen. Dann ist der locker. Das merkst du dann schon. Und dann mit sanfter Gewalt nach oben abziehen. Der ist unten mit so nem Kugelkopf in einer Führungsschiene. Da kannst da währenddessen auch noch ein wenig nachhelfen. Musst nur gucken, wie sich der Kugelkopf bewegt.

Also mit viel Gefummel kann man den Motor auch im eingebauten Scheinwerfer einbauen. Aber das ist wirklich gefummel......

Mfg Markus


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
silversensation17 Carstyling 5 11.03.2009 17:29
chaotic Carstyling 7 11.11.2008 11:38
Rockford-TDI Golf4 1 19.09.2005 22:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben