Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.07.2004, 14:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
00schneider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Domstreben Einbau

Hi Leute,
vielleicht kann mir jemand von euch Profis sagen wie der Einbau einer ALU-Domstrebe ( Motorraum ) von statten geht. Im Lieferumfang gab es weder eine inbauanleitung noch Befestigungsmaterial. Ich vermute mal dass die Dome angebohrt werden müssen. Was für Schrauben sind zu verwenden ( Festigkeitsgrad ) mit evtl speziellen Unterlegscheiben, Muss beim Bohren in die Dome auf irgendetwas geachtet werden? Rostschutz? etc.... Halt alles Wissenswerte zum Einbau.
:wink:

Vielen Dank im Voraus

Gruß Michael :?:


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
marcel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi Michael

also zuerst musst du die Platten auf den Dom legen und dann die löcher anzeichnen nun nimmst du nen 8.5 er Bohrer und bohrst durch den dom dann nimmst du 8er Schrauben mit einem festigkeitsgrad von 10.8 und verschraubst die platten mit dem Dom anschliesend alles schon abdichten und mit unterboden schutz einsprühen und vom motoraum aus kannste ja um den Teller herrum abdichten
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.11.2004, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn ich mit nem 8,5 er bohrer bohre und 8er schrauebn nehme fallen die dann nicht durch das loch, oder soll man die von unten mit ner mutter kontern??
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CH-V6 Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 04.06.2008 21:33
Brauner Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 10.06.2007 22:33
Kenny18 Carstyling 10 20.05.2007 18:19
phil0r Carstyling 5 19.10.2006 21:31
Mr.Flipflop Carstyling 1 28.04.2006 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben