Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.12.2008, 13:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Streetdevils
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Spiegel-Umbau Klemmring abziehen?

Hallo, hab über die Such-Funktion leider nichts weiter darüber gefunden..

Will meinen Spiegel auf kleinen vom Lupo umbauen..
Weiß wie das geht, hab ich schonmal beim Passat 3B gemacht!

Mein Problem ist das der Lupo-Spiegel an seinem Fuß anders befestigt ist wie ich bisher von Golf oder Passat kenne, zwcks Klemming auf der Spannfeder..

Bekannt ist ja das man den Klemmring runter bekommen muss um ihn dann wieder aufpressen zu können, haben damals beim Passat den Fuß vom Lupo zersägt und den Ring nach unten ins freie geschoben.

Bei meinem jetzigen Lupo-Spiegel ist die Technik aber anders! (siehe Bild - ohne Feder fotografiert) da sitzt ein Teller auf der Feder, beides muss runter gedrückt werden und dann muss eine U-Scheibe in die Ausfräsung am Fußholm geschoben werden.. ALSO NIX MIT KLEMMRING!!

Quasi muss ich jetzt sehen wie ich beim Golf den Ring (der einzigste den ich ja hab) heil nach oben ab bekomme!

HAT JEMAND EINEN TIP WIE ICH DEN HEIL ABBEKOMME??

Einzeln gibts die ja bei VW nicht..



Streetdevils ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golf-et-manu Car Hifi, Telefon & Multimedia 35 10.07.2009 21:24
d4RulA Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 29.10.2007 22:59
fudu Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 28.04.2007 12:50
CrashOverrideSE Carstyling 15 06.10.2006 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben