Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.05.2006, 19:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard dampfrad beim 1,8T ja oder nein???

hallo

ich stecke in ner zwickmühle und zwar habe ich bei ebay das gesehen hier und das ist doch sehr günstig finde ich

ich habe einen golf 4(is klar was sonst) 1,8t original 150ps
verbaut habe ich nen chip auf angebliche 194ps und eine
komplette anlage ab kat denke ma zusammen etwas mehr als 190 ps (chip hersteller erzählen ja viel)

ich habe den leuten geschrieben ob das dampfrad da noch was bringt und die meinten klar aber ich dürfte halt nicht so sehr aufdrehen da der lade das nicht mit machen würde...

nun die frage wer von euch so ein ding hat und ob es wirklich was bringt

ich will das ja nicht auf volle pulle stellen sondern nur dezent spritziger für de 1/4 mile
es soll nur ne halbe sec schneller werden das würde schon reichen

also was haltet ihr davon???


blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

geh mal auf suche ...

ich habe da letztens auch schon mal drüber geredet. wollte auch so was , weiß aber auch nicht....(habe zwar nur 90 ps ist doch aber vom prinzip her das gleiche)
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Outlaw
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ein dampfrad im ursprünglichen sinn kann man beim 1,8 t meines wissens nicht verbauen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe mich da auch schlau gemacht .

Es bringt bei unseren Motor nichts außer das man dann in einem Notlaufprogramm kommt und dann schön nach VW fahren darf ...

mfg
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.05.2006, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

hm war mir schon klar das wäre ja zu schön gewesen um war zu sein

trotzdem danke leute


blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dark_evil Golf4 27 04.08.2018 11:45
chefkoch Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 24.05.2008 00:04
PD-Taurus Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 03.05.2007 22:22
muko Werkstatt 14 27.11.2006 00:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben