Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.06.2006, 12:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard Chromleiste für Heck?

Hallo,

wollte mal fragen was ihr von so ner Chromleiste für das Heck haltet?!?

wie hier


Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
huebschesMädchen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Chromleiste für Heck?

sieht nicht schlecht aus mein guter
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.06.2006, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

find ich auch... aber ich weiss nicht... hinterher sieht das asi aus... und das will ich auf keinen fall.... hat jemand schon so ne leiste drauf?

hallo@ huebschesMädchen
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
huebschesMädchen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallöchen
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
huebschesMädchen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich bin ein doppel-as...

was denn das
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

find die auch schick, schade nur das die an meinem silbernen nicht gut zur Geltung kommen würde.

Also weiter ohne
schroee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

ich habe ja blau...(siehe Bilder) hätte das mit silber glaub ich auch nicht in betracht gezogen
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte auch so eine Leiste!
Sieht GUT aus - und wenn es dir nicht mehr gefällt kannst du Sie ja wieder entfernen!
Ist ja nur geklebt (3M Klebeband) hält aber BOMBENFEST (wie die Embleme)!

LG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Heck.jpg (64,5 KB, 156x aufgerufen)
Dateityp: jpg Nuvolari 4.jpg (62,1 KB, 143x aufgerufen)
Dateityp: jpg April Front & Heck.jpg (65,2 KB, 150x aufgerufen)
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

was hast du dafür bezahlt? es gibt welche bei ebay für 9€ es gibt aber auch welche im ahw-shop, die aber über 40 kostet... ist da ein unterschied? welche soll ich nehmen?
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab für meine glaube ich ca. 20 oder 25 Euro inkl. Versand bezahlt!

Die Original - VW Leiste kostet ca. 50 Euro!

LG
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard

Weiß jemand obs diese Leiste auch etwas dünner gibt, die abgebildete ist recht dick. Irgendwo? Irgendwas dezenteres?
The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von macho_sacho
 
Registriert seit: 24.07.2007
VW Golf 4 Tdi Sport Edition
Ort: Altranft
MOL-MP978
Verbrauch: 5,5-6l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.827
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 181 Danke für 181 Beiträge

Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Standard

Die Teilenummer der originalen VW Leiste wäre nicht schlecht, hat die jemand?!
macho_sacho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Golf IV Variant
Ort: Neustift im Mühlkreis
RO 887AY
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Hallo! Gibt es diese Chromleiste auch etwas haltbarer als diese Meterware von 3M?


Habe mittlerweile die 2. Chromleiste drauf und immer nach ca. 2 Jahren löst sich die Folie drauf und wird vom Wasser unterwandert. Ich mein jetzt nicht diese blaue Schutzfolie die man nach dem aufbringen abzieht... ich mein da ist noch so eine dünne klare Folie über dem Chrom wie so ein Klarlack und die löst sich und das Wasser kann drunter.




Jetzt dachte ich das es diese Chromleiste auch original von VW in dem Material wie die Buchstaben der Schriftzüge gibt. Gab es sowas original für den 4er Variant?


Habe einen in blackmagicperleffeckt und da kommt das Chrom recht gut rüber.


Andi601 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jewo Interieur 3 17.11.2007 11:43
Dani89 Interieur 18 16.11.2007 14:56
RTDI-GolfIV Carstyling 11 23.06.2006 17:51
black-hawk Carstyling 8 31.01.2006 00:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben