Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.02.2009, 20:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DeadMan
 
Registriert seit: 10.10.2008
Highline
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Frage an Sonar Angel Eyes besitzer

Hi, ich hab die AEs von sonar drinne. Ich find sooo schlecht sehnse nicht aus.

Nur irgendwie fin ich die ausleuchtung von den dingern mangelhaft.
Was mir besonder auffällt das licht ist relativ dunkel und vor allem wenn ich links kurven fahre, fahre ich praktisch im dunkeln da der hauptscheinwerferkegel rechts ist und auf der linken seite der ausleuchtung wird es nur spärlich hell.

deshalb wollte ich mal wissen ob es die möglichkeit gibt das licht der scheinis nach links order rechts zu verstellen und nicht nur in der höhe.


DeadMan ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.02.2009, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

nö is net legal möglich!! zudem isses ja weitläufig bekannt dass diese scheinis beschissen in der ausleuchtung sind, wurde auch hier schon paar mal thematisiert...

lösung: andere scheinis!!
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DeadMan
 
Registriert seit: 10.10.2008
Highline
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 347
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von BB-777
nö is net legal möglich!! zudem isses ja weitläufig bekannt dass diese scheinis beschissen in der ausleuchtung sind, wurde auch hier schon paar mal thematisiert...

lösung: andere scheinis!!
würde es sinn machen, oder wäre es eine überlegung wert andere Birnen in die scheinis hinein zu packen?
DeadMan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 160 Danke für 130 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

also gute glühbirnen sind ja schonmal grundvorausetztung... aber das ganze ändert dann nur die helligkeit und nicht das gesamte leuchtbild


Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
reflex Carstyling 18 01.08.2012 22:39
1.6FSI Carstyling 15 10.06.2008 10:33
raaL Carstyling 15 29.12.2006 19:28
reflex Carstyling 3 20.10.2006 19:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.