Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.02.2009, 03:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard US-Standlicht per Einzelabnahme?!

Kurze Frage meinerseits welche sich grad auftat.

Ist es möglich das ORIGINALE (!!!!!) US-Standlicht in meinem Falle vom Bora per Einzelabnahme abnehmen zu lassen??

Habe ja die Originalteile verbaut und man könnte es anhand von den TNs eintragen oder?

Bitte kommt mir nich dauernd leuchtende Leuchtmittel müssen weiß sein und so weiter, weil das weiß ich.

Mir gehts halt nur darum ob die möglichkeit bestände die ORIGINALEN Fassungen und Doppelfadenbirnen eintragen zu lassen.

Lg Steve


dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 04:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard RE: US-Standlicht per Einzelabnahme?!

Zitat:
Original von dragonflyer
Bitte kommt mir nich dauernd leuchtende Leuchtmittel müssen weiß sein und so weiter, weil das weiß ich.
haste dir doch grade selbst beantwortet
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 08:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
nur noch zu Gast
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 1.608
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Aber wieso dürfen das die Ami - Schlitten haben die hier noch rumfahren ?
z.B. Mustang
Frakn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von seegrehnaer
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 963
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

bei mir auf dem plastikglas steht eine nummer und die hat der tüv in den schein eingetragen
seegrehnaer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.02.2009, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

also hast du dein US-Standlicht eingetragen bekommen?
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

US standlichter wirst du hier in deutschland nicht eingetragen bekommen.

grund

beleuchtungen am fahrzeug müssen

vorn "weiß"
seite "gelb"
hinten "rot"

sein alles andere ist nicht zulässig. Amerikanische fahrzeuge haben in Deutschland wenn sie nicht umrüstbar sind eine sondergenehmigung
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Schön einfach nur Schön
 
Benutzerbild von mane
 
Registriert seit: 01.09.2007
Wieder Golf
Ort: Lipperbruch
Verbrauch: Genau Richtig
Beiträge: 4.160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge

mane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von golfiv19
sein alles andere ist nicht zulässig. Amerikanische fahrzeuge haben in Deutschland wenn sie nicht umrüstbar sind eine sondergenehmigung
Jab geb dir recht und wenn du nen Ami hast unter Bj.04 oder so musst du noch die scheinis wechseln

kollege hat sein US-M3 mit dem Standlicht nicht durch den Tüv bekommen, Tüv sagte der Blinker ist nur zum Blinken da und sonst nix
mane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

ok dann kann geclosed werden


dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hobbyheizer Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 16.12.2018 17:27
derboss Fahrwerke, Felgen & Reifen 17 29.01.2009 13:11
spider89 Golf4 6 12.03.2008 22:06
MasterMo Tuning Allgemein 6 18.08.2007 18:48
atzepumpeng Carstyling 3 22.07.2006 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben