Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.02.2009, 18:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Neue Schweinwerfer wie sind diese?

Wollte gerne mir neue Scheinwerfer besorgen und diese mit einem Xenon Kit umbauen.

( ich weis Verboten nicht erlaubt erlischt weis ich


Darum wie sind diese hier hat die jemand ?

kann man auch diese Problemlos auf Doppelblinker umbauen?

Ebay Auktion


TDI136PS ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.02.2009, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bihac
 
Registriert seit: 26.05.2008
Golf IV TDI GTI Exclusive
Ort: München - Bayern
M-GT1...
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Bihac: denyos_world
Standard

Oh ja hba die letzte Woche bei nem Kumpel eingebaut samt mit 100 Watt straken " xenon look " Birnen. Schaut richtig gut aus. Was man bemängeln könnte ist das wenn sie dann eingebaut sind du gar nicht hinkommst um eine Birne zu wechseln. Fahrerseite. Die Scheinwerfer ragen bisschen zu weit in den Motorraum ein.
Bihac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge

Standard

frage mal Benny_mit_dem_GTI, der hat die glaube ich drin und sagte mir mal, die Ausleuchtung wäre richtig geil, vor allem mit H7 Aufblendlicht!!!
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlauesWunder
 
Registriert seit: 26.09.2007
Golf 4
Ort: Rimbach
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlauesWunder eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BlauesWunder: tobia6789
Standard

Hi ho!

ich hab fast die selben nur mit Standlichtringen!

hab meine auch umgebaut bzw umlackiert! zu öffnen sind diese einfach!

bei fragen kannste mir schreiben



Lg Tobias


BlauesWunder ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bastel22 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 14.03.2014 19:10
XM-Syncro Teilenummern 7 22.07.2008 20:56
LarZ Golf4 11 18.12.2007 18:29
Giga-x Golf4 18 02.03.2007 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.