Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.03.2009, 23:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzDaniel
 
Registriert seit: 25.12.2008
Golf 4
Ort: Saalekreis
SK-
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PrinzDaniel eine Nachricht über ICQ schicken PrinzDaniel eine Nachricht über MSN schicken
Standard Tönungsfolie leicht schwarz

Hallo Leutz,
ich suche Tönungsfolie fürs Auto. Und zwar ist mein Golf hinten komplett schwarz und nun wollte ich Fahrer und Beifahrerseite noch tönen (ich weiß dass es verboten ist)

Meine Ex hatte damals im Golf so nen ganz leichten schwarz oder grau Ton, wo es schwierig war sie genau von außen zu erkennen.

Ist hier einer von euch Scheibentöner oder kennt sich da n bissl mit aus.
Mein Scheibentöner wollte es mit machen, sprach irgendwie von ner M50 Folie oder so ähnlich, aber der hat sich dann nie wieder gemeldet.

Hoffe Ihr könnt mir helfen, oder mir vielleicht sogar was anbieten.

Greets Daniel


PrinzDaniel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard

huhu

Also mit vorne tönen kannst du komplett vergessen. Sei denn du hast ein attest vom augen arzt.
Dann kann man eine tönung vorne bekommen. Allerdings kann man ohne probleme vom außen nach innen reinschauen.

Andere möglichkeit ist mir nicht bekannt


Gruss

Patrick.
Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yoyo101
 
Registriert seit: 21.02.2006
Golf 4
Ort: Hannover
H-** ***
Verbrauch: zuviel :)
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ist es nicht möglich die beiden vorderen Seitenscheiben auch zu tönen. Bin der Meinung mal gehört zu haben das man eine Folie nehmen kann die zu 30% verdunkelt und eine Lichtdurchlässigkeit von 70% hat!
Weis jemand da genaueres?
Yoyo101 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.03.2009, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Yoyo101 Beitrag anzeigen
Ist es nicht möglich die beiden vorderen Seitenscheiben auch zu tönen. Bin der Meinung mal gehört zu haben das man eine Folie nehmen kann die zu 30% verdunkelt und eine Lichtdurchlässigkeit von 70% hat!
Weis jemand da genaueres?
falsch.... vorne max 10% und 10% hat schon diese durchsichtige schlag folie
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzDaniel
 
Registriert seit: 25.12.2008
Golf 4
Ort: Saalekreis
SK-
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 224
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PrinzDaniel eine Nachricht über ICQ schicken PrinzDaniel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das es nicht erlaubt ist, ist uns ja wohl allen klar. Darum gehts mir ja auch gar nicht.
Aber es gibt doch einige die solche Folien drin haben, weiß keiner irgendwie nen Ansprechpartner oder so?
PrinzDaniel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

also Tönungsfolien für vorne sind der letzte Schrott,.. wirst auch hier im Forum nicht viele finden die das haben.

Einer war glaub ich Piet der nicht mehr angemeldet ist und der andere
wazzup-V6 4motion
der aber seinen Golf verkauft hat. Der hatte aber auch zwei Ersatzscheiben für den Notfall..

Mag vielleicht gut ausschauen aber das ist nicht umsonst verboten. Bin mal mit einer Sonnenbrille die extrem dunkel war an einem Auto vorbeigeschrammt wo ich dachte da ist noch Platz,..

edit: man kann die aber auch bedampfen lassen,.. quäle mal die Suche müsste was drinstehen
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Clean Jubi Fahrer
 
Benutzerbild von Puscher
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Mittelhessen
LDK-D-xxxx
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 3.308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Puscher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was bringt es denn? Alleine die 10% sind so minimal das dich fast niemand drauf ansprechen wird. Wäre mir persönlich das geld nicht wert.


Puscher ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben