Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.03.2009, 21:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GolfBurnie
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von GolfBurnie
 
Registriert seit: 06.03.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 3te Bremsleuchte

Moin,
kurze frage, und zwar hab ich mir heute die HEckScheibe getönt (mit Folie) und die verdeckt jetzt die 3te Bremsleuchte. beim Bremsen sieht man sie dann zwar wieder , aber nicht so stark wie von werk aus. Jetzt wollt ich fragen , ob das überhaupt so legal ist
mfg Burnie


GolfBurnie ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.03.2009, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
lass knacken
 
Benutzerbild von RIC PU
 
Registriert seit: 19.11.2007
VW GOLF 2.8
Ort: nahe Dresden
BZ XQ..........
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.829
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Ebayname von RIC PU: vwgolfmkiv89
Standard

also ich habe auch tiefschwarz getönte scheiben und ich habe dazu eine ABE und wenn du die hast passiert dir nichts
RIC PU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

kannst ja auch den Bereich um die Bremsleuchte ausschneiden und gibt auch keine Probleme
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben