Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.03.2009, 15:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eflix
 
Registriert seit: 18.01.2009
Golf IV
Ort: Salzgitter
** ** **
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.943
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 88 Danke für 49 Beiträge

Standard gutes preiswertes gewindefahrwerk

Hallo, wollte mir ein gewindefahrwerk kaufen, und wollte euch mal fragen was ihr mir empfehlen würdet? Sollte nicht über 700 € sein! Umso billiger umso besser! fahre so ca. 12tkm im jahr. Auto hat schon 102tkm runter bj 2002 und isn 1,4 16v!

MfG


eflix ist offline  

Alt 23.03.2009, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Versuch es doch mal mit der SUCHE!!!
Die Themen gibt es Gefühlte 100 mal.
Todden ist offline  


Werbung


Alt 23.03.2009, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TomSonik
 
Registriert seit: 03.10.2007
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

TomSonik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gib mal in der Suche Raceland ein...die scheinen alle begeistert von dem Fahrwerk zu sein. Gibs unter 200 Euro, und nein ich hab mich nicht vertippt
TomSonik ist offline  

Alt 23.03.2009, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eflix
 
Registriert seit: 18.01.2009
Golf IV
Ort: Salzgitter
** ** **
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.943
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 88 Danke für 49 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Todden Beitrag anzeigen
Versuch es doch mal mit der SUCHE!!!
Die Themen gibt es Gefühlte 100 mal.

habe ich schon.... hatte mir das weitech rausgeseucht, aber wollte eure meinung trotzdem mal hören
eflix ist offline  

Alt 23.03.2009, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Golf 4 Forum - Suchergebnisse

jede menge

stell gezielte fragen bitte net einfach ne frage in den raum das hatten wir schon oft danke für dein verständnis
Sebo ist offline  

Alt 25.03.2009, 06:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
lass knacken
 
Benutzerbild von RIC PU
 
Registriert seit: 19.11.2007
VW GOLF 2.8
Ort: nahe Dresden
BZ XQ..........
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.829
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Ebayname von RIC PU: vwgolfmkiv89
Standard

würde dir superspot empfehelen hab das jetzt schon eine weile drin und bin voll zufrieden und kostet nicht so viel hab 400 euro bzahlt
bei fragen zum fahrwerk einfach mal melden
RIC PU ist offline  

Alt 25.03.2009, 07:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

IS das eigentlich so schwer die Suche zu nutzen?

Langsam nervt es ungemein, jeden Tag die gleiche Sache zu beantworten!

mfg
Klapp_Spaten ist offline  

Alt 25.03.2009, 08:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

SUFU NUTZEN!
CLOSED


 

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben