Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.04.2009, 23:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
nockapatzl
Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2008
Golf 4 Variant Weltmeister
Ort: niederösterreich
Verbrauch: 7,7L
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

nockapatzl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard TFL modifizieren

Hey Leute,
wollt mal fragen was ihr so davon haltet die Nolden TFLs zu modifizieren
hab speziell so eine Anwendung im Sinne YouTube - S6 TFL im Golf V R32 mit Lichtsequenz

Ich schätz mal es sind alle Leds zusammengeschlossen bei den Nolden d.h. es wird keine Einzelansteuerung der LEDs möglich sein oder?

glaubt ihr wird die Lebensdauer beträuchtlich darunter leiden wenn man statt Dauerlicht mit den dingern durch die gegend flasht?

achja wegen dem tüv-blabla, was muss ich da alles anschauen lassen bzw wo, wenn ich die Nolden einbau und wird das ein problem wenn ich da eine Zusatzschaltung mit einem Wechselschalter einbau?

ps: hab noch keine TFLs ist alles nur mal eine Idee
MFG dome


nockapatzl ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.04.2009, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

also so wie im video bekommste hin ´nur der effekt wird bei den nolden bestimmt nicht ganz so cool
die lebensdauer der led´s sollte dadurch absolut nicht bereinträchtig werden
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von winke
 
Registriert seit: 17.06.2007
Golf IV
Ort: Österreich / Kärnten
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 1.247
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

winke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit einer kleinen Schaltung kann man die sicher so zum Blinken bringen!

Allerdings find ich das es billig aussieht!
winke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
nockapatzl
Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2008
Golf 4 Variant Weltmeister
Ort: niederösterreich
Verbrauch: 7,7L
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

nockapatzl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke für die rasche antwort
dass es nicht so cool aussehen wird ist mir klar, aber hab noch keine schöneren TFLs gefunden für den G4. Die LEDayline von Hella sehen auch nicht schlecht aus, nur dafür müsst ich mir das Gitter in der Schürze umbauen und das Ding einpassen, was mich nicht so stören würde, aber ich hab keine ahnung was die Dinger für einen Winkel haben müssen etc.

am liebsten wär mir eh so eine Leiste die genau so breit ist wie das Lüftungsgitter breit ist, aber man(n) kann ja ned alles haben...


nockapatzl ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben