Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.07.2006, 09:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard verringerung vmax?!

hallo zusammen!

ich möchte mir gerne felgen in den maßen

8,5 x 17 mit 215/40 r17 und 9 x 17 mit 235/40 r17 holen...

momentan habe ich standart 195/65 r15 drauf.... hab nen 1,9tdi mit 90 ps

verringert sich die beschleunigung und die endgeschwindigkeit sehr bei den
felgen??!! meiner schafft so 180 je nach wetter....

wie sind eure erfahrungen?? anke:


VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.07.2006, 09:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

merken tut man es schon aber verbesserte die optik sollte trösten...endgeschwindigkeit evtl. 5 km/h weniger...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich habe nur nen 1.4er und habe vorne 225 und hinten 225 auf 18 zoll und muss sagen dass er nicht wirklich schlechter läuft!! Zumindest nicht auf der Landstraße, auf der Autobahn war ich seit dem nicht, aber ich denke der läuft noch seine 180 bzw bis in begrenzer (190)
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Beany
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Beim TDI merkt man das meist eh weniger, als bei Saug Motoren. Der Turbolader drückt doch immernoch in den Sessel, was die passive Beschleunigung nicht verringert.

Zahlen und Fakren mäßig wird sich der Topspeed, wie oben beschrieben veringern, ja.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AUY Werkstatt 32 28.03.2008 19:00
schalkevwfreak Fahrwerke, Felgen & Reifen 16 18.04.2007 20:03
Basti.Golf4 Golf4 18 05.12.2006 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben