Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.05.2009, 12:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Marceldelux
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard LED-Rückleuchten in Original-Optik?

Heyho,

da ich meinen Golf in weitestgehend OEM-Look (evtl. R32/Jubi-Teile) halten wollte, stellt sich mir die Frage nach OEM-Look-Rückleuchten mit LEDs.

Hab schon ebay und google gequält aber nichts dergleichen gefunden.

Gibts da irgendwelche zugelassenen Rückleuchten, die dem nahe kommen?

Vorzugsweise in Rot/schwarz/schwarz/rot oder US-Style

Dann mal her mit euren Tipps


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bluegolfgeneration
 
Registriert seit: 03.02.2008
Renault Clio GT
Ort: Werdohl(NRW)
MK-GT 128
Verbrauch: 8,0-9,6
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 1.480
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Bluegolfgeneration: saba1183
Standard

Bei ebay hat einer mal welche angeboten !! Waren ori rückleuchten mit leds umgebaut !! sah aus wie die S6 Rückleuchten.
Bluegolfgeneration ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bluegolfgeneration Beitrag anzeigen
Bei ebay hat einer mal welche angeboten !! Waren ori rückleuchten mit leds umgebaut !! sah aus wie die S6 Rückleuchten.

Und illegal.
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Marceldelux
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja, ich suche schon was STVZO-zulässiges
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.05.2009, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bluegolfgeneration
 
Registriert seit: 03.02.2008
Renault Clio GT
Ort: Werdohl(NRW)
MK-GT 128
Verbrauch: 8,0-9,6
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 1.480
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Bluegolfgeneration: saba1183
Standard

ja das stimmt natürlich aber geil sah es schon aus,war wohl gut gemacht !!
Bluegolfgeneration ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard



^^ In der Mitte. Ich glaube die kommen den Originalen von der Lichteinteilung wohl am nächsten. (Mitte der Seite)
Ansonsten einfach mal durchscrollen
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Horsch.T
 
Registriert seit: 24.01.2009
VW Golf 4
Ort: Sangerhausen
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Horsch.T eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Horsch.T: horsch.t
Standard

drexd hat so ähnliche, also ganz gute
Horsch.T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Marceldelux
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja, den thread hab ich mir in dem zusammenhang natürlich auch angesehen. aber so richtige serienoptik haben keine der LED-Rückleuchten.

hmm... schade.

also werd ich mich wohl entweder mit glühbirnen OEM-Optik oder veränderte Optik anfreunden müssen


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben