Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.07.2006, 16:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard tönungsspray

da die suche nichts ergeben hat wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung mit tönungsspray in bezug auf die scheiben hat


elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe davon nur mal in einer zeitung gelesen das das der löetzte scheiss sei vorallem weil es nicht lange hält der feinnebel das auto dreckig macht und die tönung stark davon abhängt wie dick man das zeig sprüht und da es kaum möglich ist für einne leihen egal wie sehr er sich anstrengt absolut gleichmäßig mit einer dose zu lackieren und ich meine mit gleihcmäßig absolut überall gleich dick was noch wesentlich schwerer ist als mit einer dose farbe was zu lackieren sieht es immer bescheiden aus vorallem von innen.
in der zeitung waren billder und wenn du dann gegen das licht ovn innen am tag raus siehst und es unterschiedlich dunkel ist ist das super arm.....

also absolut scheisse das zeug!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
huebschesMädchen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also es geht schlecht aufzutragen, da hast dann mal paar dunkle flecken usw drin
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wie G-Man gesagt hat, lass die Finger davon. Du kannst es sau schlecht dosieren, der Nebel versaut Dir das Auto, zulässig ist das eigentlich auch nicht und am Ende hast Du noch Staub drunter eingeschlossen oder Läufer auf der Scheibe etc. Dazu kommt das es fleckig von innen aussieht oder evtl. sogar gar nicht mehr durchlässig.
coleman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.07.2006, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Golf 4
Ort: Österreich
SR***
Verbrauch: etwas mehr als weniger
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich würde dir davon abraten ein kollege von mir hat mal als probe auf eine alte scheibe gesprüht das ergebnis die finger waren schmutzig und die scheibe sah aus hab auch noch bilder davon kann ich ja mal die tage rein setzen
RT976 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Ich geb dir n Tipp:

Lass sie Fluten! Ist die genialste und sauberste Methode. Ist zwar teurer als Tönungsfolie, aber:

1. saubere
2. professioneller
3. langlebiger
4. sieht geiler aus

Also, musst schlussendlich du wissen was du machst. Von diesen Spray halte ich persönlich auch nich viel!


R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben