Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.07.2006, 18:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard H&R Gewinde/Federwegsbegrenzung

Hi Leute!
Hat vielleicht jemand eine idde wie ich den federweg meines gewindefahrwerkes begrenzen kann?? Weil es scheinbar keine federwegsbegrenzer für die H&R Gewinde gibt, weil die eine ziemlich dicke Kolbenstange haben! Bei mir schleift es jetzt nämlich schön zwischen rad und motor an der der Karosse!! Wäre cool wenn ihr ideen habt bzw wisst wo ich was herbekomme!!


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich hab mich mal schlau gemacht,weil ich hab auch n H&R GewindeFahrwerk unds gleiche Problem und jetzt auch beim TÜV Probleme,weil ich Schleifspuren hab
Federwegbegrenzer gibs,aber weil wahrscheinlich deiner Sehr tief ist wirste keine reinklemmen können.Und wenn dus reinklemmen kannst dann haste n HOLZRAD und dann geht eher dein Radlager kaputt.Und hast Keine Federung.Kannsch stecken-!
enis1980 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fuggy22 Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 19.08.2009 05:55
Agame7529 Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 30.01.2008 15:44
der_golf_ritter Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 13.05.2007 20:55
Resmo Carstyling 5 30.09.2006 21:40
VIERA Carstyling 0 30.09.2006 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben