Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.07.2006, 10:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
derbi50
Gast
 
Beiträge: n/a

Reden Erlaubt?

hat jemand eine ahnung ob diese blauen scheinwerfer http://cgi.ebay.at/Blaue-Golf-4-Sche...QQcmdZViewItem
und diese rülis http://cgi.ebay.at/Golf-4-Golf4-Golf...QQcmdZViewItem
zugelassen sind? , muss ich die typisiern oder nicht?
Ich find die beiden schaun super aus, vor allem die blauen scheinwerfer, wein nicht so viele die haben!!!


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 10:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also bei den scheinwerfern weiß ichs ned, aber die rückleuchten kriegste ned eingetragen.. ich mein weil die lasiert sind oder so..
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
derbi50
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und gibts da nicht rülis, die genauso ausschauen , nur halt nicht lasiert sind??? ich will umbedingt schwarze rülis OHNE Leds, weil i fiind es gibt keine geileren für nen schwarzen G4!!!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so weit ich weiß gibts nur die.. die sehn so geil aus, weil sie lasiert sind..

gibt von hella noch schwarze.. aber die sehn nicht genauso aus wie die..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 41387_0.jpg (17,9 KB, 253x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die Frontleuchten sind erlaubt, hat mein Kollege auch. DIe lasierten Rülis hatte ich in meinem alten Golf. Nach 2 Wochen hat mich die Polizei angehalten und siehe da sind nicht erlaubt.
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jep so siehts aus die frontleuichten haben eine e nummer und leichten auch niht blau fals man das denkt.
und die rücklichter sind echt nice aber leider jede art der bedampften oder lasierten gehen nicht in deutschland....
bei ebay gabs auch mla geil metalbedampfte aber wie gesagt in deutschland keine chance auch nicht beim türkentüv
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
derbi50
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Aber ich glaub die e-nummer is schon noch oben, weil es wird ja nur drüber lasiert und die nummer steht ja raus, also sollte man die noch sehn,oder???
und wenn das so ist, kommt man dann damit durch den TÜV???
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

klar kann man die noch sehen, aber die rülis wurden nachträglich verändert...
wenn etwas nen e zeichen hat, braucht man es überhaupt nicht bei tüv vorführen, was aber jetzt nicht für diese rülis zählt!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die frontscheinwerfer sind auf jeden fall erlaubt! Weil ja die reflektoren nicht blau sind sondern normal und die rückleuchten sind nicht erlaubt! kannst höchstens mal bei hella gucken weil denen ihre so ähnlich sind aber halt ziuemlich teuer denke ich!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Grandmaster
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hier gibts auch ganz schwarze Rückleuchten und die haben auch ein E-Prüfzeichen und sind somit eintragungfrei!
Geht leider nicht zum direktverlinken... doofe Seite! ^^

Also so kommt ihr zu den Rückleuchten die ich meine:
www.tuningteile.de

Also: --> VW --> Golf 4 1997 - 2003 --> Lichttechnik --> Rückleuchten

und dann die "IN.PRO. Rückleuchten-Set grau" fast ganz unten!

Würde mich schon interessieren ob das wirklich eintragungsfrei ist... dann würd ich mir die wahrscheinlich auch holen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mit dunklen Rückleuten ist immer so ne Sache! Ich würde es mir echt überlegen ob ich mir so dinger einbaue, weil sie meistens nur sehr schwach leuchten und die gefahr groß ist das dir einer drauf fährt, weil er dich z.B. im regen bei nacht viel zu spät gesehen hat.

Normalerweise gilt die Regel wer drauf fährt hat schuld! Wenn du aber so dunkle Rückleuchten hast und dir fährt einer drauf weil er dein Bremslicht nicht gesehen hat wird es bestimmt ärger geben.
Dabei spielt es keine Rolee ob die dinger eine ABE haben oder nicht! Wenn z.B. ein Polizist meint dein Auto ist nicht verkehrssicher ist das so und du musst alles ändern was er will oder er legt dir die karre still (man kann natürlich versuchen ihm zu wiedersprechen ,aber das macht es meistens nur schlimmer)
dome82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

deswegen sind auch bei den rückleuchten 2 strahler dabei die du ran kleben musst!!!
neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie gesagt hatte sie auch an meinem alten Golf



Dann hat mich die Polizei angehalten und meinte die wären nicht erlaubt, da man keine rückstrahler sieht. Also meinten sie, entweder ausbauen und Rückstrahler unten an die Stosstange.
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.07.2006, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja diese 2 rückstrahler sind ja kein ding???? von welcher marke waren deine und wie teuer??? mfg
neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ebay..... Ori Leuchten nur lasiert glaub 30€ oder so aber wer falsch kauft kauft 2 mal..
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich glaub lasur ist verboten, aber die dinger von helle oder in pro sind erlaubt. die haben auch gleich strahler mit bei!!!

mfg


neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bantami Golf4 48 13.11.2009 22:13
e-clipse Carstyling 13 13.03.2008 17:03
Green-devil Carstyling 16 10.02.2008 21:50
DeluGe Carstyling 23 18.10.2005 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben