Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.08.2006, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

pmh1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ The_Shadow

wie siehts aus? hast du dich schon entschieden??? LED oder normal


pmh1988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich würd mir die LED Rückleuchten nehmen! Die hab ich auch ^^
Also wenn sie erst mal auf dem Auto drauf sind und LEUCHTEN! Boahhhhh
GEIL!!! Aber schau das sie von in pro sind net von FK!
Mr.Schnizzle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
The_Shadow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab mich für LED entschieden !!!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.08.2006, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von The_Shadow
Hab mich für LED entschieden !!!!
gute entscheidung meinermeinung
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kannst ja mal en paar bilder on stellen wenn du sie eingebaut hast. anke:
welche farbe hat denn dein golf?
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Brenna eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was haltet ihr von den? Die will ich mir holen



Brenna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

pmh1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja sehen auch gut aus.... aber mein fall ist es nicht! ich finde die "zu original". vielen leuten wird es nicht auffallen, dass du andere Rückleuchten hast. Aber die Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt! ich finde LED besser und würde die roten von inpro nehmen, weil rot ganz cool aussieht zu nem grünen wagen <--- meine meinung!
pmh1988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
The_Shadow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von atzenhainer
kannst ja mal en paar bilder on stellen wenn du sie eingebaut hast. anke:
welche farbe hat denn dein golf?
Mein g4 ist dunkel blau wenn du die genaue Farbe wissen möchtest muss ich morgen mal Farbcode kuken.

Hab die LED Rückleuchten wie pmh1988 . Auf seite 2 siehst du bilder !!
Als pmh1988 die bilder reingestellt hat ging ich sofort am nächsten Tag zum meinen Tuning Händler. An diesem Tag wollte ich mir normale Rückleuchten kaufen aber als mein Kollege (arbeitet in diesem Tuning Shop) sagte dass ich 20% bekomme, änderte ich meine Meinung und griff zu den LED's.

P.S hab am Anfang ja Bilder von led rückleuchten reingestellt die mit dem liegenden "U" . Hab diese gestern auf nem Golf gesehen gefallen mir persöhlich gut aber nicht so gut wie die ich jetzt habe !!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben