Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.07.2006, 09:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
The_Shadow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Rückleuchten

Hi Leute. Brauch mal wieder eure Hilfe bei einer entscheidung. Was haltet ihr von diesen Rückleuchten ?? Was iss besser LED oder Normal ?

http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-VW-G...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Neue-Rueckleuchte...QQcmdZViewItem


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 09:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Golf IV 1,6 Special
Verbrauch: 10 L Gas
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Borky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find die alle häßlich wie die Nacht!
Borky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

... muß mich Borky anschließen, die gefallen mir persönlich garnicht.
schroee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Lars
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn dann die LED.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.07.2006, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Sven´s V6-4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Rückleuchten

Also wenn dann die LED Rückleuchten.




http://v6-4motion.golf4.de/
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
cuperino
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich finde sie auch allle nicht sonderlich hübsch!!! wenn dann die erste LED leuchte, aber auch da gibt es noch schöneres!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Von den dreien die LED!!! die klarglas sind echt ausgelutscht und hat echt jeder
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mir gefallen sie ehrlich gesagt alle net. aber ist ja wie gesagt geschmackssache
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir gefallen sie auch alle nicht! OEM 4 Ever!

Aber mal ehrlich wieso fragst du uns? Sollen wir dein Auto tunen oder möchtest du das machen?
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Schließe mich da den Meisten an.
coleman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

klarglas allgemein ist etwas ausgelustscht das stimmt....
ich denk wenn dann solltest du dir orgendetwas anderes kaufen... z.b. wenn du eine silbernen holg hast die originalen aber komplett mit weisem glas oder komplett schwarze oder die verdunkelten oder weis rote oder so...
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich finde auch die LED am besten aber dann würde ich die in schwarz nehmen, wenn du einen schwarzen wagen hast!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
The_Shadow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich stehe auf diese Klarglas und Chrom Optik weiss nur nicht wellche Led oder normale Rückleuchten und weiss auch nicht von wellche Marke. Was iss besser LED oder Normal ??!! Hab davon überhaupt keine Ahnung und deshalb frag ich euch da ihr freundliche Tuner seid und euch villeicht besser damit auskennt als ich was nicht schwer iss. ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich würde immer LED vorziehen!

1. Sieht das imDunkel sau Geil aus
2. halten die LEd leuchten länger als die originalen Birnen

Hatte auch welche an meinem alten Golf und die sahen hammer aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 07:03      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

boah die sind ja alle hässlich..... hol dir vernünftige... oder lass deine originalen... besser als die 3
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 07:40      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Mucki G4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sehen alle seisse aus.lass die originalen drin das sieht immer noch am besten aus..
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

pmh1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

welche Farbe hat dein G4 denn???

ich hab nen schwarzen und hab mir vor kurzer Zeit chromfarbene LED-Leuchten geholt, aber nicht die mit dem liegenden U - die gefallen mir persönlich nicht so gut!

ich kann nachher mal ein Foto posten
pmh1988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
The_Shadow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von pmh1988
welche Farbe hat dein G4 denn???

ich hab nen schwarzen und hab mir vor kurzer Zeit chromfarbene LED-Leuchten geholt, aber nicht die mit dem liegenden U - die gefallen mir persönlich nicht so gut!

ich kann nachher mal ein Foto posten

Ja ein Foto wäre geil danke !!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
The_Shadow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Welche Rückleuchten würdet ihr denn empfehlen und von welcher Marke ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

pmh1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so hab vorhin mal ein paar fotos gemacht!

Ich hab mir zu den rückleuchten noch verchromte Blinkerbirnen geholt damit nichts oranges mehr durchschimmert...

hier die fotos:
Bild1

Bild2

Bild3


pmh1988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben