Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 31.07.2006, 16:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard fett

Ich war ja Gestern in Mühlheim war nicht schlecht, habe für hin und rückweg 520 Km gebraucht aber das war es schon wert hier ein teil meiner besichtigung!

sagt was haltet ihr davon????

bilder sind mit dem Handy aufgenommen deshalb vieleicht nicht die beste Quali
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg VW Treffen004.jpg (59,7 KB, 171x aufgerufen)
Dateityp: jpg VW Treffen003.jpg (47,5 KB, 175x aufgerufen)
Dateityp: jpg VW Treffen005.jpg (39,3 KB, 156x aufgerufen)
Dateityp: jpg VW Treffen009.jpg (54,7 KB, 171x aufgerufen)
Dateityp: jpg VW Treffen014.jpg (55,9 KB, 166x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.07.2006, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kommt schon geil sowas!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.919
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 727 Danke für 467 Beiträge

Standard

nicht mein geschmack...einfach zu übertrieben. halt einfach nur um auf show zu machen...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Resmo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich stehe nicht so auf diese GFK-Ausbauten. Mehr auf Leder, dass etwas dezenter und edeler wirkt und ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
phil0r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also das "sponsored by myself" ist ja oberlächerlich. wen will er damit beeindrucken?
jeder der autos tunt steckt die kohle meist selbst rein..
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Sven´s V6-4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: fett

ist ein bischen zu viel.. nicht wirklich mein geschmack..




http://v6-4motion.golf4.de/
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 11:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
tdi bubi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Finde es auch übertrieben!!

Würde niemals mein Geld in so einen Ausbau stecken!
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zisch
 
Registriert seit: 19.04.2006
Golf 4 TDI
Ort: Schwerin
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zisch eine Nachricht über ICQ schicken Zisch eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja für show und shine is dat schon ganz geil, ansonsten finde ich es aber auch ein wenig übertrieben.


Zisch ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Napkin Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 23.08.2008 20:54
Uecki Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 26.07.2008 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.