Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.08.2006, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi Leutz!
Hab auch nen Golf 4 1.4 16v mit 75 PS!
Hab mir neue Spiegel mit blinker zugelegt und neue Reifen(215/45 ZR 17) und LED Rückleuchten! SO!
Wollte ihn auch Tieferlegen lassen! Nur ich weiss auch nicht welche Tiefe! Jeder sagt etwas anderes. Viele meinen 50/30, nur ich denke 50 ist en bissel zu tief, da komme ich ja über keine erhöhung mehr! oder was meint ihr! Danke schonmal für eure Antworten!


Mr.Schnizzle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 08:18      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mit 50er federn kommst du echt überall noch durch!!! das ist eigentlich vergleichsweise noch "hoch". Ab 70 mm kanns du dir so langsam gedanken machen!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Marcelinho
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab 40/40 und bin super zufrieden.
Ist schön tief, aber nicht zu tief! Komme überall problemlos drüber und habe auch nicht das Problem, dass es vorne höher als hinten ist
Kannst ja mal die Bilder anschauen, die ich zu dem Thema schon reingestellt habe.
(Das Fahrwerk hab ich seit 2 Monaten drin - denke mal das geht noch bissel tiefer mit der Zeit )

LG
Marcelinho
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wo habt ihr eure Federn eigendlich bestellt und wieviel habt ihr bezahlt?
Mr.Schnizzle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab wie gesagt weitec 50/30 bestellt und um die 120 ocken bezahlt
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
smubob
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab 40/40 und ich find die tiefe is perfekt

hab für die federn glaub ich 70 euronen geblecht... war son angebot bei joerg.de . kollege von mir hat federn für 140 euro und den unterschied merkt man nicht (ich zumindest)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.08.2006, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Böhser Onkel
Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Böhser Onkel eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Böhser Onkel: sennen89
Standard

Wie viel platz ist bei 40/40 noch von der standartschürze bis zu straße? Hab mir nämlich auch schon gedanken gemacht wegen tiefer aber bei meiner CSR front hab ich nur noch 9-10cm frei und unsere straßen sind nich die geilsten....gibts da noch ne einfachere lösung? Kann das manchmal sein das wenn man sich größere felgen mit fetten reifen holt das er höher kommt,da könnte man ja die federn ohne problem reinhaun aber im winter is dann au wieder kacke oda?

mfg
böhser onkel
Böhser Onkel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
blue devil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hy, habe ein Fahrwerk von FK 60/40. Is zwar schön hart und absolut geile Straßenlage. Aber hätte es mir tiefer vorgestellt. und über erhöhungen kommt man damit dreimal drüber.......


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gbk-crew Golf4 1 29.09.2008 20:39
Edition_16V Golf4 19 24.01.2008 00:15
Black Lotus Hier sind die Neuen 17 25.06.2006 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben