Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.08.2006, 16:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard injen air intake system

hi,
wollte mir dieses injen air intake system kaufen kostet 319euro fürn golf 4 gti aber da ist kein teilegutachten dabei geschweige denn ein abe. bekomm ich das irgendwie eingetragen? der typ am telefon meinte ich soll das mit dem tüv abklären und ne einzelabnahme machen die kostet ca80 euro.

könnt ihr mitr weiterhelfen? oder kennt ihr ein tüv der sowas macht egal wo in deutschland?


http://www.kd-tuning.de/H_o_m_e_/Mot...y_co___ltd.htm


Kens ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.919
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 727 Danke für 467 Beiträge

Standard

stolzer preis. meinst du das bringt was? ok,nen bissel ansauggeräusch,aber ne wirkliche mehrleistung kann ich mir nicht vorstellen...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blackriver Motortuning 1 25.01.2009 21:22
--Chris-- Motortuning 4 14.08.2007 15:44
DeluGe Carstyling 6 20.11.2004 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.