Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.08.2006, 21:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
1.8T Bieber
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard CSR Verspoilerng

Hallo Leute
Mal ne frage was haltet ihr von csr bodykits??
Hab mir nämlich einen bodykit bestellt!!
Was ist mit Passgenauigkeit,Qualität und so!!



mfg 1.8T Bieber anke:


 

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Mucki G4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja es giebt bessere.
passgenau sind sie alle nicht , matterial geht so lal,la bricht sehr leicht.ich hab mir gesagt nur original am auto,ist biegsam und bricht nicht sooo leicht.also es liegt bei dir.

mfg
mucki g4
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

halt ne recht billige firma schließe mich oben an....
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Luder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kann nur davon abrate...

Hab bei denen mal eine Frontschürze, allerdings für einen G3, bestellt und die hätte nicht mal mit anpassen hin gepasst... Was die unter "Passgenauigkeit" bzw. "etwas anpassen" verstehen ist mir wirklich ein Rätsel...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.08.2006, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Kenny18
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mein Heck hat ganz gut gepasst is nämlich auch von CSR
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 05:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1.8T Bieber
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ist jetz gekommen das zeug! Heck hat man anpassen müssen, front passt richtig gut!
Aber das problem ist ich hab jetzt mit spoiler eine bodenfreiheit von 6cm und das ohne fahrwerk und das ist richtig scheiße keinen plan was ich jetzt mach!
Bin am überlegen denn scheiß zurück zugeben und mir ne r line stoßstange zu kaufen!

mfg 1.8T bieber
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 06:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi! kanns du mal n foto von vorne reinstellen? wär ne soper sache.. anke:
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 07:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
1.8T Bieber
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das dauert leider noch ein bisschen muss nämlich jetzt erst zum lackierer und dann kann ich schon mal ein pic reinstellen
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 08:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

ich würde auch abraten ... ok es kann natürlich sein, dass du Glück hast und "nicht" so viel anpassen musst ... ein bekannter hatte nen ganzes Kit ... bis zum Einbau ist er aber nicht gekommen.
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

gepasst gut, aber die front ist ca 4cm tiefer als ne serien stoßstange, das ist irgenwie arsch, da man dann das fahrwerk recht hochfahren muss, um überall lang zu kommen
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 09:44      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

das mit dem anpassen ist immer so ne sache
schon da die autos nicht alle gleich sind
sprich: wenn ihr oder der vorbesitzer nen unfall hattet wars das schon ma
die stangen sind aus ner maschiene und die macht denke ich ma immer ein und das selbe teil und die weden sicher in größen gemacht die in etwa dem normalen stangen entsprechen


aber bilder wären echt gut auch vomanbau und so
ich habe nämlich auch vor die zu holen


muß man das fahrwerk echt so hoch schrauben das es geht also meiner ist ja nun nicht unbedingt tief oder so aber ich habe kein bock auf nen hochhaus
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Böhser Onkel
Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Böhser Onkel eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Böhser Onkel: sennen89
Standard

Also ich hab rundum CSR, kann mich nich beschweren, bis auf die tatsache wegen der ziemlichen tiefe ohne federn etc. Hab da schon an sone federteller gedacht die an die 2cm ausmachen sollen,aber weiß net ob das hinten auch passt. Fotos sind in meiner galerie.

mfg
böhser onkel


Böhser Onkel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben