Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.08.2006, 10:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Luder
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Tierfellimitat im Innenraum

Möchte jetzt dann mein Auto mit Tierfellimitat beziehen, nur weiß ich nicht so recht welchen Kleber ich her nehmen soll... das er Hitzebeständig sein muß ist mir schon klar, aber evtl. kann mir einer von euch einen empfehlen...

Hab mir jetzt von einer Firma verschiedene Muster schicken lassen und konnte mich dadurch jetzt auch endlich entscheiden womit ich mein Autochen beziehen werde Woher habt ihr das Imitat bezogen?


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du musst Patex Streichkleber dafür benutzen
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sc hau mal bie ebay für leder spezialkleber bei sonstige im tuningberreich
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Luder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@g-man
Kann ich den Lederkleber auch für Tierfellimitate benutzen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

lass es lieber, hatte auch mal so ein fellimitat im 3er, nach ner zeit findeste es nur noch peinlich!!!!!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
phil0r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

an dasselbe dachte ich jetzt auch gerade! vorallem wennde son leoparden muster oder so nimmst! lass das liever snoop dog und Co. machen! hehe
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.08.2006, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

grr ich hatte leopard, erst dachte ich, wie geil, aber als alles bezogen war... scheußlich
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Luder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab schon einige Autos gsehen die damit den Innenraum bezogen hatten und war richtig begeistert... na muß mal sehen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

als ich das bei wem anderes gesehen hatte war ich auch noch begeistert... glaub mir ist aber nen unterschied wenn´s bei einem selber drin ist und man erntet dafür lustige blicke...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 08:32      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Luder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Muß mal sehen wie und was ich jetzt genau mache... Ideen wären genug da, nur der Elan fehlt noch so ein bischen seitdem ich mein altes Auto auf der Autobahn in einen Totalschaden verwandelt habe *seufz*

Hast du deinen Innenraum jetzt mit was bezogen???
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 08:34      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Nein, habe den 3er verkauft und mir im septermber das 4er Projekt vorgenommen. Am 3er ging nicht mehr wirklich was zu machen, daher muss jetzt der große bruder herhalten und der wurde nur schon auf jubi schwarz umgerüstet...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 08:54      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Luder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wieso ging nichts mehr vorran? Man findet doch immer etwas, was man verändern oder noch beser machen kann...
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

nein, an dem konnte man nichts mehr machen, es gab nichts mehr zum umbauen, jede schraube vergoldet, jedes teil irgendwie umgebaut, hätte vielleicht noch den unterboden brushen können...


4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blauergti Tuning Allgemein 0 28.02.2009 10:55
masterandyg Werkstatt 2 07.02.2008 22:31
Sanitäter Interieur 5 19.08.2007 15:05
neo671 Interieur 7 17.04.2007 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben